Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40
  1. Gemäss Orange wird definitiv die Update-Version 1.5 für unser SPV auf den Markt gebracht. Gerüchte entstanden, 8O dass Orange dies zurückhalte und auf die Version 1.6 warte, um dieses an die Öffentlichkeit zu bringen.
    Also dann. Geht nicht mehr lange. Durchhalten!! Keep cool 8)

    Gruss
    SPV
    0
     

  2. weis me was s update werd beenhaute, wechtigi änderige ond so?
    0
     

  3. Soweit ich vom e100 das gesehen habe (welches die gleiche ROM-Version drauf hat) gibt es wenige Unterschiede. Ich hatte das e100 am User-Treffen ein bisschen in der Hand. Bekannt ist bislang, dass der Akku nochmals etwas länger hält mit dem neuen Update. Bei den SMS werden nun neu die Anzahl Zeichen angezeigt welche man verbraucht (z.B. 43/160 d.h. 43 von 160) ebenfalls werden die Anzahl SMS angezeigt, in welcher deine Nachricht gesendet wird (28/2SMS d.h. das 28. Zeichen vom 2. SMS = total 188 Zeichen). Die Stabilität wurde ebenfalls verbessert. Soweit die ersten Eindrücke. SObald ich es aber selber an Board meines SPV habe, kann ich es genauer testen.

    Grüsse
    SPV
    0
     

  4. Hallo SPV,

    ich habe bei Ricardo.ch gesehen:

    Zwei neue Smartphone SPVE 100 zu kaufen.

    http://www.ricardo.ch/site/ch/de/sca...001204/a1.html

    Schau doch mal rein.

    Gruess Daniel.
    0
     

  5. das met de zeiche azeige esch aso ganz geil. das esch en grobe fähler gsi, us miner secht - e ha huere vöu 2 sms gscheckt ond s 2te het nor es paar wenigi zeiche ka...
    0
     

  6. Hi Ddriver

    Hab die 2 Geräte angeschaut. Kann so auf den ersten Blick nicht sagen, woher das Gerät stammt. Er kann es sich immer noch am Montag besorgen. Da gibt es div. Möglichkeiten. Es kann aber auch sein dass er es aus dem Ausland irgendwie besorgt hat. Das Foto kann er von irgendwoher haben. Ich trau dem nicht so.

    Gruss
    SPV
    0
     

  7. zwerrg Gast
    hey Leutz, das update 1.5 ist endlich auf orange.ch zum download bereit!!! bin selbst gerade am runterladen!
    0
     

  8. Hallo Marco & SPV,

    wie steht es eigentlich mit der Dezertivizierung und der SIM-Unlock mit dem neuen Update?


    Habt Ihr da schon Neuigkeiten? Funktioniert das?

    Phuu... Sind ein wenig viele Fragen, hä?

    Gruess Daniel.
    0
     

  9. Die offizielle Dezertivizierung funktioniert wunderprächtig...
    0
     

  10. Hi Ddriver

    Opaschlumpf sagt es korrekt. Die Softwarezertifizierung funzt einwandfrei. Der SIM-Unlock jedoch ist weg. Ob man den wie bisanhin wieder unlocken kann bin ich mir nicht sicher. Ich werde es bei nächster Gelegenheit ausprobieren.

    Gruss
    SPV
    0
     

  11. Der SMS-Counter wird automatisch aktiviert, wenn man via Kontakte ein SMS erstellen will. Wenn man via "Antworten" oder Posteingang/Neu/Nachricht ein SMS schreiben will, dann kann man einfach bei "Cc:" ein 0 eingeben und der Counter ist aktiviert. Das 0 kann man danach wieder löschen.

    Gruss
    SPV
    0
     

  12. zom glöck schribsch du das met em counter - e ha scho angscht ka e heig dor zuefau en beta version verwötscht oder so wo das ned got

    aso das erwarti de förs 1.6 no chli besser, die ganzi gschecht!!

    (cool spv esch wörklech vöu schnäuer - läck cha der xrick eze seckle!!)
    0
     

  13. Ich habe soeben die neue Version 1.5 upgedatet und es funktioniert alles einwandfrei. Die Soft-Dezertivizierung musste nicht neu gemacht werden. Auf den ersten Blick eigentlich nicht viel neues, ausser einem neuen Skin mit 4 neuen Verknüpfungen die auf Wap-Sites von Orange weiterleiten. Die Menuführung ist von mir aus gesehen nicht schneller. Ein wichtiger Vorteil scheint der Batterieverbrauch zu sein, hier habe ich jedoch noch keine Erfahrung da das ganze ja auch erst seit 20 min läuft.....
    Anzeigefehler der ungelesenen Mails sind jetzt nicht mehr da, ouff

    Na denn halt eben allen viel Spass mit 1.5 und Gruss
    Zokker
    0
     

  14. Antares:

    Gruss
    SPV
    0
     

  15. Noch zum SIMUnlock: Orange hat da nur einen Code geändert. Das Prinzip ist gleich. Die, die vorhin diesen gehackt haben, werden sicher innert kürze wieder einen Hack entwickeln für den neuen Code... soweit meine Sicht...

    greets marco
    0
     

  16. Hallo zusammen

    mobilejoe sagt das der sim unlock nicht mehr funkt.

    hier der link:
    http://www.mobilejoe.de/Forum/viewtopic.php?t=1116


    mfg freak666
    0
     

  17. ja schon aber das ist nur aktuell so. es ist möglich mit einem neuen Programm den SIM Unlock zu umgehen. Nur ich habe die Geduld nicht sowas zu basteln.. irgend ein cracker wird das schon herausfinden
    0
     

  18. hey marco,

    nimms easy das geht jetzt im moment noch..
    für uns ist es eh egal wir haben ja orange oder

    wollte fragen wie das mit der dezertifizierung ist??
    bin das neue update geradea am wie ist
    es denn jetzt wenn ich das neue update installiere...
    ist die dezertifizierung dann weg oder nicht???

    und noch ganz wichtig muss mein spv bei der installierung
    online gehen oder nicht??Weil mein spv ist zur zeit nicht in
    betrieb......rechnung
    0
     

  19. Was mit dem Update auch noch geändert wurde ist, dass die Sprache bei Orange Backup und Orange Update auf Deutsch geändert wurde. Bislang war alles auf Englisch.

    Gruss
    SPV
    0
     

  20. klar bin auch bei orange. daher für mich irelevant aber werde oft danach gefragt...

    online muss das update übrigens nicht. und die dezertifzierung bleibt zum teil bestehen ansonsten kannst du diese sowieso schnell über den link bei uns machen bei orange. orange stellt dies übrigens auch in zukunft zur verfügung mit dem dezertifzieren...!
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. QTEK8310 - Rom Update & Update Windows Mobile 5
    Von QTEK8310 im Forum HTC Tornado
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 20:21
  2. SPV E200 UK Update -> CH Update
    Von snack im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 20:10
  3. Propleme mit update orange update
    Von tommaestro im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.11.2003, 19:17

Stichworte