SPV Update SPV Update - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 40 von 40
  1. super danke....finde das designe auf
    der startseite noch gut....wollte noch
    fragen wegen der anzeige bei den sms...
    sollte die beim 1.5 oder beim 1.6 dabei sein??
    habe jetzt nachgeschaut bei mir ist immer noch
    keine anzeige...leider....
    0
     

  2. du muesch bi cc (im sms schribe) es 0 ine mache - ond chaschs ou grad weder lösche - denne zeigts der obe rächts d zeiche a.

    edit: oben links natürlich... und mit meinem orientierungssinn will ich in 3 wochen an die auto prüfung.. judihui
    0
     

  3. @antares: kauf lieber jetzt schon den pocket pc mit gps und dann kann bei deiner Fahrprüfung nichts mehr schief gehen
    0
     

  4. Ich würde auch gern das neue Update machen, nur:
    Ich habe folgende Programme:
    Smartexplorer
    SmartFaceMgr
    Picture Manager

    Meine Frage: laufen diese Programme dann noch oder muss ich warten bis man das neue Unlock dann wieder gehackt hat?
    Gruss Akki
    0
     

  5. Sorry,aus Versehen 2 mal gepostet, bitte 1 mal löschen

    Ich würde auch gern das neue Update machen, nur:
    Ich habe folgende Programme:
    Smartexplorer
    SmartFaceMgr
    Picture Manager

    Meine Frage: laufen diese Programme dann noch oder muss ich warten bis man das neue Unlock dann wieder gehackt hat?
    Gruss Akki
    0
     

  6. Der Unlock der nicht geht ist der SIM Unlock das hat nichts mit dem Software Zertifikat Unlock zu tun. nicht verwechseln! also deine Programme laufen weiterhin!

    gruss marco
    0
     

  7. Achjaaaaa, ich Dummerchen, danke Marco, dann mach ich jetzt gleich das Update.
    Gruss Akki
    0
     

  8. danke...bei mir funtz...
    0
     

  9. auch bei mir geht es prima, bin gespannt ob der Akku nun noch etwas länger hält. Das vorige Update hat ja da auch schon viel gebracht,mal sehen
    Gruss und Danke
    Akki
    0
     

  10. Hi @ll!
    ...war mir nicht ganz sicher, ob es sich überhaupt lohnen würde bzgl update?!

    nunja... habe es dennoch gewagt: zum glück gings gut, soweit keine probleme. bisherige einstellungen blieben gleich, auch in der registry!
    wundern tu ich mich allerdings, dass das update package satte 11MB hat! wo sind die geblieben??? ich sehe keine neue soft etc.

    NEWS:
    der sms counter mit der 0 im CC funktioniert! immerhin etwas!

    worüber ich am meisten glücklich bin, ist aber der geschwindigkeits-zuwachs! ENDLICH MEHR SPEED!!!
    die menus 'flutschen' z.b. jetzt nur so auf und zu! im vgl. zu vorherigen v1.36 würde ich sagen: auf meinem SPV eine steigerung um 100-200% !!!
    allerdings hat es mit multitasking immer noch so seine probleme... aber das liegt nunmal an windooooofs!


    ok... alles weitere wie akku-verbrauch wird sich zeigen...
    c u!
    0
     

  11. sei doch nicht so negativ eingestell...
    wenigstens probiern sie...was bis jetzt noch nicht
    mit sehr viel erfolg aber ich finds klasse.....
    0
     

  12. Gast
    Hallo Marco

    Ne kleine Frage zum dezertifizieren: Mit Orange meinst Du doch Orange uk on the air oder?
    0
     

  13. Hallo Nepi

    Ich denke er meint die Site Orange.com! Dort ist ja der Link zum dezertifizieren.

    Gruss
    SPV
    0
     

  14. Gast
    Alles klar SPV, es wäre mir nur peinlich gewesen, wenn der Link auf Orange.ch gestanden hätte.
    0
     

  15. Gast
    Hallo zusammen

    Also wegen dem Unlock, wenn das SPV vor dem Update entsperrt wurde, bleibt dieser auch bstehen. Bei mir ist nach dem Update 1.5 alles beim alten geblieben. Alle Programme laufen wie zuvor. Also erst Unlock und dann das 1.5 installieren.Es wird auch empfohlen einen Hardreset durchzuführen. Also wenn das SPV auch ohne funktioniert, wieso nicht sein lassen?!
    Das Intenationale Roaming ist jedoch sehr viel besser geworden. Keinen Ausfall bis heute. Ich denke, dass sich die Mühe von Orange bald mal lohnt .
    0
     

  16. gecco Gast
    hallo
    naja wenn ich au organge.ch bin und mir das update downloaden will, öffnet es mir ein leeres fenstern
    hat mir jemand einen direkten link auf die zu downloadende datei
    oder kann mir es jemand per e-mail senden


    gruss gecco
    0
     

  17. Hallo gecco,

    hast Du diesen Link schon mal probiert?

    http://www.orange.ch/vrtmobilephones...=1056389146990

    Bei mir funktioniert er bestens.

    Falls er bei Dir nicht funktioniert schreib mir kurz ein E-Mail.

    Gruess Daniel.
    0
     

  18. Gast
    Hallo gecco

    Hast du irgend ein Internetsecurity aktiviert? Dann kanns Probleme geben.
    0
     

  19. stimmt genau. Nepi spricht vom aktiviertem Firewall.
    Deaktiviere das Firewall und versuch es nochmals.

    Ansonsten versuch diesen Link:

    http://www.orange.ch/vrtmobilephones...=1057498857557

    Gruess Daniel.
    0
     

  20. Gast
    He Ddriver, macht doch nichts. Am Anfang wollte ich OTA dezertifizieren und staunte dauernd in einen leeren Bildschirm. 8O So lernt man.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. QTEK8310 - Rom Update & Update Windows Mobile 5
    Von QTEK8310 im Forum HTC Tornado
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 20:21
  2. SPV E200 UK Update -> CH Update
    Von snack im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 20:10
  3. Propleme mit update orange update
    Von tommaestro im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.11.2003, 19:17

Stichworte