DivX und RemoteControll DivX und RemoteControll
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Marco Laeng Gast
    Piis Zäme...

    Hab 'ne Frage..also eigentlich 2:

    1. Wenn ich auf meinem Cassiopeia E-200 DivX installiere, und einen Film öffnen will, schliesst sich das Programm gleich wieder..hat mir jemand, mit einem Cassiopeia E-200 ein DivX Programm, welches bei ihm funzt?

    und 2. Kennt jemand ein guutes Freeware-Tool um TV-Geräte oder so'n Zeux zu steuern? Das also der PDA als Fernbedienung hinhalten muss? Habe eines gefunde, aber noch keine Zeit gehabt, das Zeux zu installieren..wollte mal fragen,. ob jemand ein Programm kennt, und es empfehlen kann...

    Gruss Marco
    0
     

  2. Salü Namenskollege

    also zur Nummer 1: Hast du die neuste Version hier heruntergeladen: http://home.adelphia.net/~mdukette/ ? Wenn dein Teil immer abschmierrt, könnte es sein, dass der DivX nicht korrekt konvertiert ist auf dein Pocket Pc. Hast du speziell einen vorbereitet?

    le numero 2: freeware ist mir nichts bekannt. aber http://www.pdawin.com/ hat einen guten Controller...

    greets marco
    0
     

  3. Marco Laeng Gast
    Nöö, han kän Film X-tra vorbereited...hanmer ebä dä Player abägsogä, wo du gseit häsch...eimal hani glaub es falsches Format verwütscht...da hät miin Casio ä Mäldig uusgäh, wo ungfähr so tönt hät: Ist das falsche Format!

    Aber bim erschtä mal woni s'DivX Prog druff gha han, und han welä es Movie startä häter eifach abgschaltä, und isch in Today-Screen gangä...
    0
     

  4. hm ja du musst leider extra divx vorbereiten für den pocketpc. normale divx kannst du nicht schauen, da dies für ihn eine riesen berechnung ist! schau dazu mal hier: http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=1192
    0
     

  5. Marco Laeng Gast
    Logo..das man die Movies auf 320x176 runterrechnen muss, und die Soundqualität verringern muss ist mir auch klar...habe ein Movie auf www.pocketmatrix.com geholt...und mit dem hatte ich probleme...schaue heute Abend, ob ich diese DivX-Programm nicht doch irgendwie drauf bringe...

    Und noch 'ne 2te Frage... Falls ich ein *.mov-File auf dem Pocket-PC schauen will..geht das auch mit dem DivX-Player...oder git es einen Quicktime-Player für PocketPC?

    Piis...an Namens-Brüädär..
    0
     

  6. für mov files brauchst du quicktime. aber den gibts glaube ich nicht für den pocket pc?
    0
     

  7. korrektomundo, MOV kannst du auf dem PocketPC nicht abspielen, Apple Quicktime gibt es nicht für WindowsCE. Aber du kannst ein MOV auf dem PC konvertieren zu 'nem DivX oder 'nem WMV9, was ich eher empfehlen würde, weil der DivX PocketPC Player meiner Meinung nach einige Macken aufweist. Aber naja, dafür ist's ja ein OpenSource Projekt.
    0
     

  8. Marco Laeng Gast
    Okee...ich hab auch noch ein kleines Video, (glaube MPEG oderso) welches ich bloss noch kleiner haben sollte...wenn ich es mit einer kleineren anzahl Pixel neu berechnen möchte, was für ein Programm empfiehlt ihr mir?
    0
     

  9. Ich glaube dazu brauchst du Virtual Dub. In der Anleitung kannst du auf "Ich habe bereits ein MPEG klicken" und dann ab diesem Teil der Anleitung folgen... dann sollte es funktionieren...

    gruss marco
    0
     

  10. Marco Laeng Gast
    das habe ich gerade versucht...jetzt habe ich folgendes Problem:

    Das Movie läuft nur halb so schnell wie der sOund dazu...habe mich an die Anleitung gehalten, und alle Filter benützt, welche er auch angibt...

    Hatte schon mal jemand das selbe Problem?

    Gruss
    0
     

  11. hm da weis ich nicht mehr weiter. ansonsten frag mal beim macher des workshpos nach. bei Jaspa die Mailadresse ist eingetragen.

    gruss marco
    0
     

Ähnliche Themen

  1. DivX Filme Schauen
    Von freak666 im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 00:01
  2. DivX Programm
    Von Jonas Werner im Forum HTC Universal
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 20:38
  3. DIVX etc PLAYER FÜR DEN M3100
    Von im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 23:18
  4. DivX 5.x.x auf ppc abspielen
    Von nikbamert im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.07.2004, 11:13
  5. big prblem mit divx auf ppc
    Von mripaq im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 17:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Jaspa

wie installiere ich programme auf cassiopeia e200

Stichworte