ALDI PocketPC Angebot (Einkauf in Deutschland) ALDI PocketPC Angebot (Einkauf in Deutschland)
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Also für so ein Einsteigerangebot würde sich ein Trip nach Deutschland bestimmt lohnen!

    PocketPC mit Navigation (D,A,CH) inkl. Car-Halterung und 256MB MMC... €499.-
    [shadow=red:664dd305d6][/shadow:664dd305d6]
    (Infoquelle: mobile2day.de)

    Gruss Ingmar
    0
     

  2. Hab mich vor kurzem gefragt wann es wohl solch ein Angebot geben wird... nun ist sicher nicht schlecht... Preislich siehts auch gut aus. Man müsste das mal in den Händen halten... Ich hab züm Glück meine Ausrüstung schon... mit dem iPAQ 3970 und Navman oder TomTom bin ich gut bedient...

    Merci für die Info!

    Gruss Marco
    0
     

  3. Ich bin ja auch schon ausgerüstet, und habe es daher nur für eventuelle Einsteiger gepostet 8) Übrigens scheint dies das selbe Angebot zu sein, welches vor ein paar Monaten bei Tchibo erhältlich war
    Gruss Ingmar
    0
     

  4. Bemerkenswert ist, dass es sich um PocketPC und nicht PokcetPC2002 handelt, was da mitgeliefert wird. Auch ist übrigens eine 256 MMC Speicherkarte ausserhalb der Spezifikation des MMC-Standarts, somit wird diese Karte vielleicht, und ich sage wirklich vielleicht, in manchen Geräten, die das etwas genauer nehmen mit den Vorschriften, nicht lauffähig sein.
    0
     

  5. Hm das von Tchibo war doch mit einem anderen Gerät... dachte ich zumindest.. Hab das Angebot nie genau gelesen...

    hm ja wenn man das umrechnet sinds etwa 700 Sfr. Das GPS Navigationssystem scheint das von Navigon zu sein. Hat etwa einen Wert von 300 Sfr. wenn ich richtig bin... je nach dem welche version es ist.... der ppc dann noch 400... so lalala ist eigentlich für einer der nur GPS braucht nicht so schlecht.. Braucht ja nicht ein super ppc zu sein wenn er nur für gps gebraucht wird....
    0
     

  6. Yep
    Das Gerät von Tchibo war der PocketPC von Yakumo. Aber die beiden Geräte sind nach meinen Infos baugleich und verfügen über Xscale CPU's und PocketPC 2002
    Gruss Ingmar
    0
     

  7. Gast
    Hei Jungs den ALDI Pocket PC den Ihr meint gibt es auch in der Schweiz. Die Marke ist Medion und Ihr findet es bei Interdiscount für Fr. 499.-
    0
     

  8. Gast
    Hei Jungs den ALDI Pocket PC den Ihr meint gibt es auch in der Schweiz. Die Marke ist Medion und Ihr findet es bei Interdiscount für Fr. 499.-
    0
     

  9. Hei jetzt sogar für nur 299.-
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2004, 12:54
  2. TOP ANGEBOT FÜR ORANGE SPV BZW. SPV 100 NUTZER
    Von Noise im Forum Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 22:00
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 04:43
  4. Unterschiedliche Preise in Deutschland für PocketPC 2003
    Von Svenrutten im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2003, 14:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

pocket pc angebot

aldi deutschland aktionen

aldi deutschland angebote

aldi angebot deutschlandangebot aldi deutschlandpocket pc im angebotaldi deutschland aldi angebote in deutschlandeinkauf in deutschlandpocket-pc angebotewerbung aldi pocket PCaldi angebout von 13.06.angebot pocket pc

Stichworte