Internetverbindungsfehler Internetverbindungsfehler
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. combo Gast
    Ich wollte zum ersten mal seit ich das Smartphone habe ins Internet jetzt steht: Fehler Es kann nicht gewählt werden. Könnt ihr mir helfen
    0
     

  2. Wenn bei Dir die Einstellungen (die genauen Einstellungen siehst Du hier) stimmen, könnte es auch daran liegen: http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=1842&highlight=

    Gruss
    SPV
    0
     

  3. combo Gast
    ist ja total kompliziert! Ich habe das Natel noch nicht lang und habe noch wenig erfahrung. Was genau muss ich tun um eine Internetverbindung herzustellen? Anweisungen bitte für Anfänger
    0
     

  4. Hast du bei deinen Einstellungen etwas geändert? Wenn nicht, dann könnte es sein, dass es am momentanen GPRS Problem liegt. einstellen musst du eigentlich nichts, sofern du Orange als Anbieter hast. ISt dies so? Mit welchem Programm willst du ins Internet? Mit dem Internet Explorer?

    gruss marco
    0
     

  5. combo Gast
    Ja, ich habe bei den Einstellungen nichts geändert. Ich wollte eigentlich mein Natel dezifitzieren ( oder wie das heisst ) und dan kam eben dieser Fehler
    0
     

  6. hm ja dann muss es fast am GPRS liegen. Dein SPV sollte trotzdem dezertifziert sein. aber internet musst du sonst mal noch bis freitag warten... damit wir sehen, ob das Problem beim GPRS liegt. Da du nichts geändert hast, kann es fast nur daran liegen...

    gruss marco
    0
     

  7. combo Gast
    ja, ich warte mal. Vielleicht geht es ja dann
    0