Q Tek 7070 Q Tek 7070
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hallo zusammen hane heute im Mediamarkt das Handy Q Tek 7070 gesehen und es hat sehr grosse änlichkeit mit dem SPVX. Ist es das gleiche???
    0
     

  2. so ein Zufall! War heute ich im Mediamarkt und habe blöd reingeschaut, als ich das Tel gesehen habe. Es ist das gleiche wie das SPVx respektive das e100! Anscheinend verkauft Microsoft dies auch direkt!?
    0
     

  3. Sehr schön dan hole ich mir am Di eins Hat Orange einen vorteil oder ist es egal bei wem? Würde sonst bei Sunrise bleiben
    0
     

  4. Sind genau die gleichen. Ausser das bei Orange noch das Logo noch drauf ist...
    0
     

  5. Gast Gast
    Also sind die Telefone in der Schweiz schon käuflich?
    0
     

  6. Mich würde vorallem interessieren, was für Software's beim Q TEK 7070 schon an Board sind. Ich denke mal ein paar nützliche wie z.B. Orange Update sind da evtl. nicht an Board. Aber auch Orange Backup ist nicht schlecht, denn wenn Du nicht gerade in der Nähe Deines PC's bist und eine Speicherung wäre wünschenswert, dann ist Orange Backup schon gut. Ich nutze es regelmässig.

    Gruss
    SPV
    0
     

  7. Ich konnte das Teil leider nicht starten... aber ich werde am Dienstag bei M$ mal nachfragen was das genau für eines ist...

    gruss marco
    0
     

  8. ich versuch auch mal in den mediamarkt zu gehen, um eins aus der nähe anzusehen. muss mal schauen wann, da in meiner nähe kein mediamarkt ist. der nächste ist in st. gallen.

    gruss
    SPV
    0
     

  9. Im Mediamarkt St. Gallen kostet das Q TEK 7070 ohne Abo Fr. 899.- und ist in Verbindung mit allen CH-Anbietern zu kaufen. Je nach Anbieter, Laufzeit und Abo hat das Smartphone verschiedene Preise.

    Gruss
    SPV
    0
     

  10. Ich war auch im Mediamarkt und hab mir das Teil angeschaut.
    Es ist nicht SIM-locked und möglicherweise muss man es auch nicht dezertifizieren. Die ROM-Version ist 1.4... also neuer als die des SPV.
    Es schien alle Programme des SPV an Board zu haben, ausser dem orangespezifischen Backup und Update.
    Im Vergleich zum SPV hat es eine gut bedienbare Tastatur und ein noch besser ausgeleuchtetes Display (ich weiss nicht wie sich das auf die Akkulaufzeit auswirkt).

    Gruss, Alex
    0
     

  11. Die Orange Version wird dann die Version 1.5 haben mit noch weniger Bugs... Aber das welches du im Mediamarkt gesehen hast, wird wahrscheinlich nicht mehr lange dort sein... der Mediamarkt macht da anscheinend was verbotenes... Man bedenke auch, dass es für dieses Gerät keinen Support gibt! Und die Einstellungen müssen alle von Hand gemacht werden...
    0
     

  12. Gestern war ich noch im MediaMarkt und hab ein paar Fragen zum Q TEK 7070 gestellt. Hier der Bericht

    Gruss
    SPV
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Swisscom mit Qtek 7070
    Von Xeno im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.2004, 11:40
  2. Sunrise MMS auf QTEK 7070
    Von Nandi81 im Forum Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 14:41
  3. ROM für Qtek 7070
    Von jpc im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.2004, 15:39
  4. Qtek 7070 Probleme
    Von stineli im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2004, 18:52
  5. Vor/Nachteil SPV - 7070
    Von Markus im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2003, 21:15

Stichworte