Probleme mit Posteingang Probleme mit Posteingang
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hy zusammen

    Ich habe ein Problem mit dem Posteingang. Ich bekomme SMS's und kann diese auch anschauen. Jedoch kann ich auf keinem Weg ein SMS verfassen. Ich kann zwar auf "Neu" klick, aber es passiert nichts. Auch mit Antworten oder Weiterleiten passiert nichts...

    was kann das sein? möchte nicht unbedingt einen Hard-Reset durchführen.

    Gruss Spv24
    0
     

  2. Wenn Du Neu drückst oder Antworten oder.... arbeitet dann der Rechner im SPV? Es ist auch schon vorgekommen, dass der Rechner ne Blockade hatte (habe es auch schon gehabt). Da reagierte er ca. 2 Minuten auf gar nichts mehr oder auch länger!
    Hast Du es schon mal mit Aus- Einschalten versucht?

    Gruss
    SPV
    0
     

  3. Hi SPV

    Danke für die promte Antwort. Ich denke nicht, dass der Rechner grosse Leistung erbringt. Ich kann nähmlich, nach dem drücken von "Neu" sofort wieder mit der Home-Taste auf den Startbildschirm wechseln.

    Mit Aus- / Einschalten habe ichs auch schon versucht. Ich denke mir bleibt nur noch der Hardreset. Oder??

    Gruss spv24
    0
     

  4. Die Home-Taste funktioniert auch wenn der Rechner ne Blockade hat. Aufs Home-Bild kommst Du immer zurück. Jedoch wenn Du dann in den Posteingang wechseln willst, dann klemmts. Nicht wahr?
    Seit wann hast Du das Problem? Hast Du evtl. zu wenig Speicher? Ich versuch vor einem allfälligem Hardreset zuerst ne andere Lösung zu finden.

    Gruss
    SPV
    0
     

  5. Hast Du zufällig die beiden Programme "Speedymenus" & "Aniwindows" auf dem SPV installiert? Zum Teil gab es ähnliche Probleme bei SPV's, welche diese Progis installiert hatten. Nach einer Deinstallation waren die Probs auch weg.

    Gruss
    SPV
    0
     

  6. hmm... es ist glaub wirklich nicht so, das der Rechner beansprucht wird. Ich habe keine Problem, danach vom Homescreen wieder in den Posteingang zu wechseln. Die beiden von dir genannten Proggis habe ich auch nicht installiert. Das einzige, was ich in letzter Zeit (gestern!) gemacht habe, war die Entzertifizierung. Aber ich denke nicht, dass dies ein Einfluss auf den Posteingang hatte. Ich habe sonst noch keine Zusatzprogramme installiert. Speicher sollte ich auch genug haben. Habe sogar eine 256 SD Karte drinnen, und die ist auch noch nicht voll. (Hat jedoch nichts mit dem Speicher auf dem SPV zu tun).

    Danke aber für deine Abklärung. Muss sagen, dieses Forum bietet wirklich einen tollen Service.

    Gruss

    spv 24
    0
     

  7. Danke für die Blumen, jedoch hab ich Dir bislang noch nicht gross helfen können mit Deinem Problem.
    Je mehr über darüber nachdenke, je länger fällt mir ausser einem Hardreset, nichts mehr ein.
    Hast Du viele Programme selber installiert und Einstellungen geändert? Bei einem Hardreset, wird das SPV nämlich wieder auf den Ur-Zustand zurückversetzt (ausser SD-Karte).
    Ich würde aber vorher via Active Sync alles speichern. Unbedingt, denn auch alle Kontakte sind nach dem Hardreset weg.

    Gruss
    SPV
    0
     

  8. ja gut. dann wird mir ausser dem Hard Reset nichts mehr überig bleiben. Ist ja nicht das erste Mal.... Aber easy, so viele Programme habe ich noch nicht laufen, seit ich das letzte Mal einen Hard-Reset durchführen musste.

    Danke nochmals für das nachdenken

    Gruss

    Spv 24
    0
     

  9. Schon ok, mach ich gerne. Falls noch Fragen auftauchen, melde Dich einfach wieder.

    Gruss
    SPV
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kennwortabfrage im Posteingang
    Von User im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 08:32
  2. Activesync & Posteingang
    Von Ddriver im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 18:43
  3. Ordner im Posteingang
    Von Masterphil im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 20:27
  4. Posteingang
    Von ststone im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2003, 19:30
  5. Ordner im Posteingang....????
    Von tommaestro im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.2003, 12:16

Stichworte