Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Guten Tag
    ich habe eine Frage,
    ich möchte Running Voice GSM auf iPAQ 5450 über Bluetooth mit Ericsson T68i verbinden. Hat das jemand zum laufen gebracht.
    mfg Rolf
    0
     

  2. Ich hatte es mal im Betrieb mit dem 3970er. Da hat es recht gut funktioniert. Hast du es schon versucht? Das schwerste ist sicher Bluetooth. Wenn diese Verbindung mal steht, dann sollte das Programm laufen.

    Gruss Marco
    0
     

  3. Hallo Rolf
    Ich verwende Running Voice GSM mit einem Casio Cassiopiea E-200g und einem Ericsson T39m. Ich habe es aber auch schon mit dem T68i meiner Frau verbunden, auch dies hat einwandfrei geklappt. Mein PDA ist permanet via Bluetooth mit dem Handy verbunden. Einziger Nachteil: Die Batterien; "Bloss nicht vergessen das Handy jeden Abend an das Ladegerät anzuschliessen "
    Gruss Ingmar
    0
     

  4. ja ich habe es schon veruscht, aber Running Voice melde nur Offline.
    Beim Verknüpfen via Bluetooth habe drei Verbindungen zur auswahl
    T68i: Dial-up Networking
    T68i: Serial Port 1
    T68i: Serial Port 2
    Mit Port1 oder Port2 verbunden, Running Voice gestartet,
    GSM-Gerät: Bluetooth Dialup Modem,
    Meldung Offline
    0
     

  5. Hallo Rolf
    Ich denke wir können davon ausgehen, dass Du bereits eine Bluetooth Partnerschaft zwischen deinem Handy und dem PocketPC erstellt hast.
    Nun ein Problem könnte die Einstellung im Bluetooth Betriebsmodus des Handy's sein, da gibt es folgende Möglichkeiten:
    1. Aus
    2. Automatisch
    3. Ein
    Die für den Betrieb mit Running Voice GSM benötigte Auswahl wäre "3. Ein" in diesem Fall ist das Handy bereit Command's über die Bluetooth Schnittstelle entgegen zu nehemen. Allerdings wird man leicht dazu verleitet die Option "2. Automatisch" zu Verwendung, das Handy verwendet dann aber die Bluetooth Schnittstelle nur wenn vom Handy aus eine BT benötigende Aktion (zB. Headset) gestartet wird. Das Händy nimmt in diesem Modus aber keine BT Command's entgegen, was aber für den Betrieb mit Running Voice GSM erforderlich ist
    Allerdings kenne ich mich mit dem iPaq nicht so gut aus, aber so viel ich weiss, kann man den BT Betriebsmodus auch für den iPaq konfigurieren, aber ich weiss nicht ob da nur EIN und AUS oder noch weitere Optionen vorhanden sind.
    Gruss Ingmar
    0
     

  6. Hallo Ingmar

    übers Wochenende hat ich kein Internet.
    Ich danke Dir für die Hilfe.
    Beim Handy habe ich die Bluetooth Einstellung auf Ein, und die Verbindung mit dem iPAQ besteht. Aber Running Voice meldet aber einfach Offline.
    Mit Infrarot hat es funkioniert.

    Wer kann mir noch einen Tip geben.

    Gruss Rolf
    0
     

  7. Hallo Rolf
    Wir sollten mal grundsätzlich überprüfen ob die Bluetooth Verbindung zwischen dem Handy und dem PDA funktioniert. Am einfachsten zum Testen geht das mit einer DFÜ Verbindung (in's Internet oder an den Arbeitsplatz). Hast Du bereits eine DFÜ Verbndung erstellt Der Sinn der Übung ist es zu lokalisieren ob das Problem bei Bluetooth oder bei Running Voice GSM liegt. Da Du aber geschrieben hast, dass Running Voice GSM via Infrarot funktioniere, ist zu erwarten, dass es an der Bluetooth Verbindung liegt. Falls sich dies bewahrheitet würde ich mal versuchen die Bluetooth Ports und Partnerschaften mit deinem Handy zu entfernen und Schritt für Schritt nach der BT Anletung neu zu erstellen. Wie Marco bereits geschrieben hat, ist Bluetooth etwas heikel. Und manchmal will es halt beim ersten Mal einfach nicht klappen.
    Gruss Ingmar
    0
     

  8. Hallo zusammen
    habe auf dem iPAQ alle Bluetooth Verbindung gelöscht,
    und die Bluetooth Verbindungen neu erstellt.
    Running Voice gestartet und die Verbindung wurde auf gebaut, läuft alles supper.

    Ich möchte mich bei allen Bedanken.
    Gruss Rolf
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Running Voice GSM
    Von pbonderer im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 18:53
  2. running Voice GSM
    Von pbonderer im Forum Plauderecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.11.2004, 22:21
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.09.2004, 00:54
  4. Ericsson t68i mit HP ipaq 1930
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 17:31
  5. Running Voice Frequenzbereich ändern...!!!
    Von Atalon im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.2003, 07:31

Stichworte