Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. SPVx kommt voraussichtlich am 21. Juni in die Orange-Shop's. Das ist jedoch kein Fixdatum. Das hab ich mehrfach so gehört. Es wird vermutlich unter dem Namen e100 verkauft.

    Wir sind gespannt.

    Unser einer ist ja schon ganz darauf es auszuprobieren

    Gruss
    SPV
    0
     

  2. Protect Gast
    hi

    ich würde es auch gerne ausprobieren aber denke kaum das micrsosoft dei fehler behoben hat. ist nur ein neues gerät für leute die die grössere finger oder??
    0
     

  3. Nun ja ein paar Änderungen wird es schon haben.
    Bis jetzt kennt man folgende Unterschiede zum alten SPV:
    - Besseres Keyboard und Joystick
    - Einfachere Menüführung
    - Gleicher Prozessor
    - Besseres Display

    Aber schau doch hier vorbei. Da ist es von Marco und yjeanrenaud detailliert beschrieben: http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php...highlight=spvx

    Gruss
    SPV
    0
     

  4. Ich sag nur folgendes: Nicht nur das Gerät ist besser! Auch bei der Software gibt sich Orange wirklich Mühe! Sie setzen alles daran, eine nun richtig funktionierende Version auf den Markt zu bringen! Aber das ganze hängt nicht nur von Orange ab... die entsprechenden Programmierer müssen natürlich auch noch etwas dazu steuern

    Gruss Marco
    0
     

  5. Protect Gast
    na ebben genau da wird es scheitern so wie ich M$ kenne..

    gruss
    0
     

  6. Jedes Progi hat am Anfang Mühe. Erinnere Dich daran zurück: SPV mit der ersten ROM-Version! Na ja! Am liebsten hätt ich das Gerät zurückgegeben! Jetzt würd ichs nie mehr aus den Händen geben. Die Software wurde von mal zu mal besser! Ich glaube das kommt schon gut. Jeder Gigant brauchte seine Zeit!

    SPV, the best of the best!

    Gruss
    SPV
    0
     

  7. Hm ihr könnt natürlich nicht wissen, wie das ganze zu stande kommt. Microsoft hat nichts damit zu tun! *staun* jetzt wird sich sicher der eine oder andere fragen: Der spinnt doch... nönö also das ist so:

    Microsoft
    Liefert das Betriebssystem. Also wie Windows XP und fertig. Das Betriebssystem für sich hat natürlich auch seine Fehler aber die sind eher gering!

    Orange
    Die geben einer Firma den Auftrag: Mach ein Smartphone mit der Software von Microsoft. Orange testet dann das Smartphone mit der neusten Software und sagt, was als nächste zu korrigieren oder neu programmiert werden soll

    XY Firma
    Die eigentlichen Hersteller des Smartphones nehmen das fertige Betriebssystem von Microsoft. Die Programmierer müssen dann noch das Funkmodul sowie die Treiber für das in unserem Fall SPV hin zu fügen respektive programmieren. Und hier ist das Problem! Der Funkempfänger macht ja meistens Probleme. Das liegt daran, dass es sehr schwer ist, diesen korrekt zu programmieren in ein fertiges Betriebssystem! Sowas wurde jetzt zum ersten mal in diesem Stil gemacht...

    Ihr sieht das ist ne komplizierte Sache wobei Orange nicht direkt die Schuld trifft....

    Gruss Marco
    0
     

  8. 8O Staun 8O Da lernt man ja immer wieder dazu. Danke Marco für die Infos.
    Ich dachte wirklich es liegt an MS, was ja keine grosse Überraschung wäre. An Orange hab ich nicht gedacht, da ich mit Orange bislang gute Erfahrungen hatte, auch wenn das für Orange natürlich Neuland ist.
    Diese andere Firma xy, meinst Du damit HTC?

    Gruss
    SPV
    0
     

  9. Also in Sachen Support habe ich bis jetzt mit Orange die besten Erfahrungen gemacht... Ich sage jetzt lieber nichts über die anderen...

    Ja die Firma ist HTC Nun das ganze ist halt neu und kompliziert... HTC sind nun mal die ersten die ein solches Smartphone bringen... Aber wie gesagt: Alle beteiligten geben ihr bestes für eine gute Version 1.5

    gruss marco
    0
     

  10. Ich denke auch, dass es mit jedem Update besser wird. HTC ist ja ansonsten auch ne gute Firma, was ich bislang so mitbekommen habe. So wild wars ja auch nicht mit den Bugs (ausser die Zeit vor dem ersten Update - danach gings steil bergauf).
    Ja da bin ich gespannt auf den 21. Juni! Das ist genau 1 Woche nach dem User-Treff!

    Gruss
    SPV
    0
     

  11. hm mal schauen ob wir da vorinfos geben können bereits am usertreffen
    0
     

  12. Lechz , ja bitte
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SPVx in der Schweiz
    Von Roman im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2003, 17:07
  2. Details zu SPVx
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.2003, 13:20
  3. Infos zum SPVx SPV
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2003, 07:51
  4. SPVx bestellbar ?? (im Ausland)
    Von Protect im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.2003, 10:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

spvx

Stichworte