BioLogin BioLogin
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo zusammen,

    kennt jemand das Progr. "Biologin" oder hat jemand Erfahrungen gemacht damit?
    Der Link dazu: http://www.smartphony.org/geeklog/pu...cat.php?cid=19

    Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

    Gruess Daniel.
    0
     

  2. Hey so ein geiles Tool! Das ist ja der Hammer mit dem kannst du jetzt wirklich jeden verarschen!!!!

    Also das Programm hast du auf dein SPV kopiert oder? Am besten unter \IPSM\Windows\Start Menu oder so wie ich gleich im autostart dann starte das Programm mal. Wenn du es gestartet hast, dann drücke mal Scan. Du wirst sehen, es kommt die Meldung Failed... diese wird dann bei allen deinen Kollegen kommen, da nur du den Trick kennst, wie man richtig scannt... um erfolgreich zu scannen musst du zuerst ganz unauffällig die Taste 5 drücken. Dann auf Scan. E voilà es wird erfolgreich gescannt. jetzt kannst du selber deine Kollegen verarschen indem du behauptest, die Kamera oder das Display was auch immer könne den Fingerabdruck scannen
    0
     

  3. Hallo Marco,
    habe es gleich mal in das Startmenu eingefügt und auch eine Verknüpfung in den Ordner Startup. Ist das richtig?
    Bei mir kommt es aber nicht am Anfang, muss es über das Startmenu holen.

    Ist foll nur ein Witzprogr.

    Gruess Daniel.
    0
     

  4. misst ja autoastart funzt nicht zuverlässig. irgendwie wird geöffnet aber nicht wirklich sichtbar? merkwürdig habs jetzt wieder weggenommen... also aber sonst ists recht wizig
    0