Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo,
    hat irgend jemand das gleiche Problem gehabt wie ich mit dem SPV?
    Konnte im Posteingang das Fenster unter "NEU" nicht mehr aufmachen.
    Habe auch keine SMS oder E-Mails mehr automatisch erhalten.
    Es hat auch nicht funktioniert mit Abstellen/Anlassen oder Soft-Reset.
    Habe danach die beiden Progr. "Speedymenus" & "Aniwindows" rausgeschmissen sowie die Antizertifizierung.
    Habe danach mal probiert und siehe da es geht wieder.
    Habe die Offizielle Dezertifizierung über den PC gemacht und hat doch tatsächlich innerthalb 30sec. funktioniert.
    Auch neue SMS und E-Mails habe ich wieder automatisch erhalten. 8)
    War wohl ein Bug in den zwei Progr. oder was war das?

    Gruess Ddriver.
    0
     

  2. Hm ich würde mal auf Aniwindows und Speedymenus tippen beim Fehler. Die dezertifizierung von Hand hat eigentlich nichts direkt mit dem zu tun. Aber die anderen Programme haben da Einfluss...
    Ich habe die dezertifzierung auch gemacht und bei mir funktionierts... habe dafür in anderen konstelationen das Problem, dass ich plötzlich das Menü nicht mehr sehe... kommt aber selten vor...

    Gruss Marco
    0
     

  3. Ich habe auch beide Speed-Programme inkl. Aniwindows drauf, jedoch bislang noch keine Probleme gehabt. Jedoch muss ich erwähnen, dass ich keinen Speed bemerkt habe. Fast eher im Gegenteil! Ich deinstallier mal das und schau was sich tut.

    Gruss
    SPV
    0
     

  4. Hallo Marco,
    genau das denke ich mir auch. das ist halt dann das Problem der Progr. ohne Zertifikation.
    Kenne das auch bei meinem HP Jornada 565.
    Es braucht da nur ein einziges Progr. das stört und schon hat man die Schwierigkeiten.
    Naja, habs auf jeden Fall beheben können.

    PS: Ihr macht da wirklich tolle Arbeit. Kompliment!
    Würde mich auch mal bei einem Treff gerne dazugesellen, falls es irgenwann einen gibt.

    Gruess Daniel.
    0
     

  5. Habe auch nur den "SpeedBoost" drauf. - Naja ein wenig schneller ist es.
    Jedoch nichts weltbewegendes.
    0
     

  6. Das nächste User-Group-Treffen findet am 14. Juni statt. Hier noch ein paar Infos: http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php...t=treffen#2943

    Gruss
    SPV
    0
     

  7. Sehr gut. Ist bereits notiert und abgespeichert.
    Danke.
    0
     

  8. @Ddriver: Merci für das Kompliment! du kannst auch der Smartphone Usergroup beitreten. Keine Verpflichtungen und keine Kosten. Du wirst nur automatisch informiert, wenn das nächste Treffen ist. Infos hier: http://www.pocketpc.ch/usergroup.php oder direkt bei mir melden wenn ich dich eintragen soll.

    Gruss Marco
    0
     

Ähnliche Themen

  1. mms senden und empfangen
    Von franzy im Forum HTC P3300
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 15:02
  2. E-Mail senden mit Spv M2000
    Von hexenkoch im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 10:04
  3. Habe ein Problem beim senden von MMS+E-Mail
    Von wiba im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 08:17
  4. Mail senden Problem
    Von aellimi1 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2006, 11:48
  5. Probleme bei senden von SMS
    Von javi im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2003, 14:33

Stichworte