Hauptknöpfli rausgefallen...
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. heute bin eg go velofahren und dann bin ich nach hause gekommen und habe meine sms lesen wollen...

    ich nehme also mein natel aus der tasche und will drücken... und es geht nicht... es ist nur ein loch da!! hups... in tasche kram... knöpfli usenehm...

    jetzt habe ich das teil wieder reingebastelt... aber ich habe keine ahnung wie gut es hält!!

    hat jemand erfahrung? das knöpfli hat unten eine rundung und rechts ein gegeli... muss es dort nur ein gegeli haben?

    merci ond gruess... (wenn das jemand nicht lesen kann kann ich es auch noch einmal neu schreiben...)
    0
     

  2. was das ist rausgefolgen? was hast denn dur für ein SPV *g* nein seich. hm müsste ich mal sehen wie das aussieht! Aber wenn du nichts sieht, was abgebrochen ist, ist eine Heilung wahrschienlich...

    Gruss Marco
    0
     

  3. also jetzt ist es definitif... er ist mir schon wieder (ziemlich grundlos) rausgefallen.

    was meint ihr, geht das unter garantie?

    (schade um die schönen daten...)

    ich ruf mal die hotline an... die sind sowieso immer so freundlich....
    0
     

  4. hm ob das unter Garantie geht... könnte ne knappe Sache werden! Bin gespannt was die hotline meint...
    0
     

  5. der typ war wieder mal ultrafreundlich... und das erste mal dass jemand das telefon abgenommen hat mit einem aussprechbaren namen (stadelmann)

    ok er hat gesagt das sei ganz schlecht, und das gehe sicher unter garantie wenn man sonst dem handy nichts anssieht (mein spv ist mein heiligtum - das hat nicht einen krazer auf dem display oder an der hülle!!!) und ich solle in den orangeshop gehen...

    morn esch obeverchouf.... ond e könne eine meh oder weniger zemlech guet us em orangeshop - das chont scho guet... eze chani eifach mini sms nor öber remote control läse... ond morn im büro werd nüt si met gameboy...
    0
     

  6. hm finde ich super von Orange! die könnten auch sagen es sei dein Problem... Gibt wieder nen Plus Punkt! Nun denn Solitär sollte ja auf jedem PC zu finden sein..

    a biontôt oder so heissts doch

    marco
    0
     

  7. e ha nes jongfröilechs winnt... ond s harcore verbot vo wäge software drufdue - ned mou winamp... ned mou... ond... kes speli... kes... nüt... eze muesi wörklech mou schaffe... nei.... oh gott...
    0
     

  8. ou ja das ist hart. Daher habe ich mir Administratorrechte gegeben.. Naja ich darf Ihn ja auch sein
    0
     

  9. nun ja.... diese recht habe ich eigentlich alle auch... ich könnte mir morgen soldier of fortune englische originalversion installieren alle gewaltdetails einstellen und fröhlich gamen... bis mein chef ins büro käme

    nein, es ist einfach so, wenn ich nichts an unserem hauptcad computer mache, kann ich nicht schuld sein wenn er nicht mehr geht.... denn das wäre nicht gut wenn da die pläne nix mehr da wären... (auch wenn das weder von winamp nocht von tetris passiert

    naja, bald bekomme ich die allerneuste software, dann werde ich da etwas zum spielen haben
    0
     

  10. grins ja klar ich dürfte bei mir ja auch nicht... machs auch nicht aber mal auf unserem Server ein Spiel spielen.... per RemoteAccess hab ich schon etwas gespielt aber ist halt nicht so das.... *gg*
    0
     

  11. e ha eze weder ericsson... kes spv me... ke froue homescreen inere geile uflösig ond met 64000 farbe sondern es 4 graustufe smile...

    die vom orange shop hei mer wöue es nokia adräie!!! denne hani gseit das chöi se paute... so en ködder... nokia...

    jo ond ebe, sie scheckes eze i ond mer gsänd jo de was usechont...

    wenn die reperatur öpis choschtet, dräii ganz oragne dore fleischwouf!!!
    0
     

  12. *grins*

    Wenn die schon sagen es sei Gratis hast du gute Chancen deinen Fleischwolf nicht in Betrieb zu nehmen *g*
    0