MP3 Probleme MP3 Probleme
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Roman Gast
    Habe MP3 in myDocuments/my Sounds abgelegt. Der Player findet aber keine ?!
    0
     

  2. speicher einfach in storage card - das ist die speicherkarte - dann sollte er es erkennen.

    my sounds ist für sprachnotizen...
    0
     

  3. Ich hab soeben mal getestet unter \IPSM\My Documents\My Sounds kann ich mp3 reinpflastern ohne probleme. er erkennt sie. Wenn du auf Auswählen gehst im Windows Media Player sollte die Liste aktualisiert werden oder spätestens beim dortien Menü -> Lokaler Inhalt anklicken. Ev. hat der MediaPlayer noch nicht die neusten Lieder geladen?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. WLAN-Probleme mit 6340 und Probleme mit PDF-Reader von Adobe
    Von pbonderer im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 15:44

Stichworte