Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Roman Gast
    Hallo wer kann mir weiterhelfen ?

    - Wenn ich den Scrrensaver deaktiviere. Hat dies bis auf eine kürzere Standbyzeit Auswirkungen ? So ZB. auf die Displayqualität usw.

    - Wen ich auf eine grössere SD-Card umsteigen will. Wie kann ich gewähleisten dass die Daten die auf der Original-Karte sind drauf kommen ?

    - Gibts eine Möglichkeit oder ein Tool um die instalierten Programme selber anzuordnen ?
    0
     

  2. Zum First: Ich würde prinzipiell darauf achten, das Display soll die Stromversorgung so schnell es geht deaktivieren. Es muss natürlich zum arbeiten sein! Je schneller das Display nichts mehr anzeigt, desto länger ist die Batterielaufzeit. Es klingt dof aber jede Sekunde ist kostbar! Das Display frisst extrem viel Strom!

    Second: Du kannst die SD via ActiveSync -> Durchsuchen -> Smartphone... -> Storage Card den ganzen Inhalt der SD auf deinen PC kopieren. Dann auf die neue Karte genau gleich zurückkopieren. Das funktioniert ohne Probleme

    Last: Tool nicht aber gehe mal auf ActiveSync -> Durchsuchen -> Smartphone.... -> \IPSM\Windows\Start Menu dort kannst du die Links ohne Probleme verschieben, neue Ordner machen und löschen. Je nach dem, welches Homescreen du verwendest, solltest du auf folgendes achten. Wenn du fest angzeigte Symbole auf dem homescreen hast, Beispiel Internet Explorer der immer Angezeigt wird standardmässig, solltest du den Internet Explorer im oben genannten Pfad belassen. Ansonsten wird das icon nicht richtig angezeigt. Dies nur als tip. Kannst es mal ignorieren und wenn du sowei kommst, wird es dir sicher in den Sinn kommen!

    Hoffe es hilft etwas weiter.

    Gruss Marco
    0
     

  3. siehste ich mache immer viele fenster auf... und jetzt habe ich antworten geklickt und durch zufall gesehen dass der marco wieder schneller war... hm...

    naja, auch gut
    0
     

  4. ja kann ja nicht immer online sein leider... aber wenn, dann helfe ich mal... ihr könnt mich dann jeweils korrigieren wenn ich misst schreibe!

    Gruss Marco
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Suche günstigen einsteiger IPAQ
    Von basketballmail2 im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 22:18
  2. WLAN-Probleme mit 6340 und Probleme mit PDF-Reader von Adobe
    Von pbonderer im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 15:44

Stichworte