Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. Gast
    Ich habe den Code ausgelesen und wenn ich das Handy neu einschalte kommt ein Bild bei dem es heisst SIM-Entsperrcode eingeben. Und gleichzeitig steht unten Das Passwort ist falsch versuchen Sie es nach 3840 sekunden wieder. Man kann keine Daten eiongeben !! Was muss ich tun ???
    0
     

  2. Stecke das SPV an den Stromadapter. Lasse es jetzt 1h und 4 minuten liegen ja nichts drücken!!!!!! Erst wenn die Meldung weg ist und du jetzt den Code eingeben kannst, gibst du den von dir ausgelesenen Code ein.

    Gruss Marco
    0
     

  3. Gast
    Danke probiers um 21.30. Und das funktioniert ? Warum konnte ich nie eine Zahl eingeben ?
    0
     

  4. Also bei mir hat es gleich beim ersten mal geklapt. ich musste 240 oder 320 Sekunden warten bin mir nicht ganz sicher. Eigentlich ist dies eine Sicherheit: Wenn du den Code falsch eingibst, dann werden 60 Sekunden draufgeschlagen. Wenn du Ihn wieder falsch eingibst, dann werdens 5 Minuten und immer so weiter. Ganz logisch ist es mir auch nicht, da du kaum so viel mal den falschen Code eingegeben hast!?

    Gruss Marco
    0
     

  5. Gast
    Man kanns kaum erwarten. Bin nach langer Zeit vom 7650 auf SPV umgestiegen und vom Teil so begeistert, nur dies ist ein Dämpfer.....
    0
     

  6. Ah vom 7650 auf das SPV umgestiegen. Hast du das SPV schon länger jetzt? Bist du mit dem SPV besser zufrieden als mit dem 7650?
    0
     

  7. Gast
    Hab das SPV seit Heute ! Aber halt ein SIM-Karte von Swisscom. Schade dieser SIM-Lock. Orange dämpft damit gewaltig die Verbreitung von Smartphone 2002 gegenüber Symbian. War lange bevor das SPV angekündigt wurde grosser Fan von Smartphone 2002 und hatte die erste Webseite dazu. Als das Z100 gelöscht wurde verlor ich den Glaube daran. Aber ich konnte es nun doch nicht lassen und ... Mal schaun
    0
     

  8. Denke auch, das Orange die Verbereitung einschränkt. Wobei die natürlich auch Gewinn machen wollen... und Gewinn machen die erst beim telefonieren...
    hast du über das 7650 dann eine webseite gemacht oder gibt es deine smartphone webseite noch?
    0
     

  9. Gast
    Nein habe keine Smartphone-Webseite mehr obwohl es mich reizen würde. Es gibt aber schon genug davon und eine Schweizer Seite denke ich reicht auch schon. Habe genug zu tun mit meiner Seite für meine Multimedia- und Handyfirma.
    0
     

  10. Gast
    Wenn die Meldung dann weg ist was muss ich zuerst eingeben: den PIN 1 der SIM-Karte ?
    0
     

  11. Nein direkt den Entsperrcode. Ausser er würde nach dem Pin fragen... Ich drücke dir die Daumen!

    Lese einfach genau was er für einen Code will... allenfalls musst du nochmals 1-2h warten...
    0
     

  12. Gast
    WESSS, Der Unlock hat geklappt, nur zeigts keinen Empfang an. Vermutlich ist es auf Manueller Provider eingestellt. Wo kann man das umstellen ?
    0
     

  13. *uf* bin ich froh hats geklappt! Hab richtig mitgefiebert... Also das kannst du unter Programme -> Einstellungen -> Telefonie -> Netzwerke einstellen. Unter Workshops findest du auch noch weitere Infos wenn du MMS und GPRS einrichten möchtest. Da dies jetzt ja auf Orange noch eingestellt ist...

    Gruss Marco
    0
     

  14. Gast
    Wahnsinn ! Es geht ! Unglaublich da staunt der Laie. Ich werde als erstes mal ein eigenes Theme progrmmieren ! Danke für die Hilfe !
    0
     

  15. gern gemacht... viel spass mit dem SPV!
    0
     

  16. Gast
    Noch eine dumme Frage: wo installiere ich die Themes also Skins ?
    0
     

  17. Siehe dazu hier: http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=818 du musst dies eins \IPSM\Application Data\Home kopieren...

    gruss marco
    0
     

  18. Gast
    Habe verucht zu dezertifizieren über Orange-Homepage. Geht aber nur mit Orange Tel. Nummer. Gibt es einen anderen Weg als eine SIM Karte zu kaufen ?
    0
     

  19. Also Softwareunlock kann man auch von hand so machen: http://www.pocketpc.ch/viewforum.php?f=86 hier je nach Romversion die dezertifiezierung wählen.

    Dem Sim-Unlock geht nur mit ner Orange SIM-Karte die man sich ja schnell von einem Kollegen/in borgen kann
    0
     

Ähnliche Themen

  1. unlock
    Von im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 12:58
  2. SIM unlock
    Von Davor im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2005, 06:10
  3. Hilfe erforderlich mit unlock spv 200
    Von god im Forum Programmieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2004, 20:10
  4. Hilfe... Offizieller Unlock funkt. nicht!!!!!
    Von Klotenjames im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.04.2003, 13:35
  5. unlock!!!!!!!!!!!
    Von rigo26 im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.2003, 12:24

Stichworte