Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen wo ich bei WINDOWS CE 2002 die Dateiverknüpfungen definieren kann?

    Ich habe den Pocket Mind MP3 Player installiert und dieser hat sich gleich als neuer Standart Media Player eingefressen... Ich möchte aber das meine MP3's weiterhin mit standartmässig mit dem Windows Media Player (V 8.5) wiedergegeben werden...

    Mit freundlichen Grüssen

    buZz alias Dani
    0
     

  2. Damit: http://www.tillanosoft.com/ce/ptweak.html sollte es ohne Probleme gehen.

    Gruss Marco
    0
     

  3. oder halt genau gleich wie bei Windows auch: mit dem Regedit.
    in den Class-HKKEYs den extension-schlüssel generieren welcher auf eine Dateityp verweist, der auch im Class sein muss. (z.B. HK\.doc worin steht als dword: standart (mit wert "Word document") und dann brauchst du ein HK\Word document worin steht Open\Command mit dem dword standart ("\\windows\word.exe"), verstehst du? Am besten du betrachtest dir mal entsprechende Schlüssel bei Dateitypen die schon da sind, dann verstehst du's recht schnell wie's funktioniert.
    RegEdits gibt's wie Sand am Meer, sieh mal bei uns unter Software nach.
    Ansonsten nimm dir das Tweak-Tool, aber ganz so zuverlässig ist das eben leider nicht immer, musste ich feststellen.
    0
     

  4. cool da habe ich auch noch was gelernt... bis in die hälfte bin ich bereits selber gekommen aber weiter hab ichs noch nicht versucht... thanks!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Windows Desktop Telefon Software für Windows Mobile 5
    Von boebel im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 04:46
  2. Windows CE auf Windows Mobile 2002 oder 2003?
    Von Patric im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 16:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows ce verknüpfung

windows ce desktop verknüpfung

wince verknüpfung erstellen

windows ce verknüpfungen

windows ce verknüpfung erstellen

wince verknüpfung

win mob dateiverknüpfung

win ce 5 desktop verknüpfungwin ce 5.0 desktop verknüpfungverknüpfung cewince verknüpfungendateitypen win cedateiverknüpfung windows mobilewindows ce desktop verknüpfung anlegenwindows mobile dateiverknüpfungenwindows ce 5.0 verknüpfungwindows ce 5 desktop verknüpfungVerknüpfung in Windows CEwindow ce standartwindows ce 5 verknüpfung auf desktopwince 5 verknüpfung desktopdesktop verknüpfung bei wincewin ce 5 verknüpfungkeine verknüpfung win ce5win ce verknüpfung format

Stichworte