Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo zusammen,

    mein HP iPAQ kann nicht mehr gestartet werden

    Was soll ich machen???
    Soft Reset zeigt keinerlei Wirkung (es kommt nur der Titel Screen) und auch wenn ich den Akku entferne und normal oder mit soft reset mein Gerät starte komme ich nicht weiter als zu HP iPAQ titelscreen...

    Was soll ich noch versuchen bevor ich mein Gerät in die Reperatur bringe?

    Viele Grüsse

    buZz alis Dani
    0
     

  2. nun, versuch mal einen Hard reset, also alles auf Ausgangsstatus setzen. Ich hoffe für dich du hast sicherungen gemacht oder mindestens regelmässig genug synchronisiert. Bei der H38er reihe machte man ein Hardreset, in dem man die beiden äusseren App-Buttons, also Kalender und QuickStart drückete und gleichzeitig für 2 Sekunden den Resetknopf mit dem Stift presste.
    0
     

  3. Hardreset funktioniert also beim 5450 gleich
    hatte leider schon zwei oder drei mal das vergnügen...
    noch ein tip: versuche mal den ppc in der lade- und synchstation einzuschalten, also wenn er vom ladegerät strom beziehen kann.
    ich hatte nämlich ähnliche symptome wie du und es hat sich herausgestellt, dass "nur" der akku schnellentladen worden war... frag mich bloss nicht wieso.... (die daten waren somit auch weg.... zum glück gibt es da noch das backup...)

    gruss
    Martin
    0
     

  4. Es handelt sich hier um keinen Defekt sondern nur um eine Kinderkrankheit des 5450!

    Abhilfe schaft das Batterie-Update.

    Gefunden auf www.hp.com

    Urs
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Defekt
    Von X5-599 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 22:36
  2. IBM MicroDrive - 1GB - Defekt
    Von Xdreamer im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 22:00
  3. Problme beim wiederherstellen meines IPAQ5450
    Von Dani_Be im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2004, 19:53
  4. Windows Mobile 2003 Update für IPAQ5450
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.2003, 08:51
  5. WLAN Sniffer für iPAQ5450
    Von Stephan im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 18:20

Stichworte