Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. hi !

    ich habe folgendes problem !

    Ich bisitze seit kurzem ein dual pc card expansion pack, nur habe ich das problem wenn ich es komplett auflade funktioniert es zwar einen halben tag ohne probleme aber danach bekomme ich schon die meldung das ich es wieder aufladen muss !

    kann mir vielleicht wer helfen der das selbe problem hat ?

    danke im vorraus
    chris
    0
     

  2. Peiki Gast
    Hi,

    halber Tag soll aber nicht heissen, dass Du das Gerät wirklich 12 Stunden im Betrieb hast, oder? Dann wäre es wohl ziemlich normal, dass dann der Akku leer ist

    Ansonsten würde ich mal stark auf einen defekten Akku tippen. Hast Du das Jacket gebraucht gekauft? Oder hast Du es evtl. bei Kälte im Auto liegen lassen?

    Falls Du das Ding als Neugerät erstanden hast, würde ich es bei HP/Compaq reklamieren, denn normal ist das nicht (nichtmal mit PCMCIA-Festplatte), sofern Du das Gerät wirklich normal benutzt.

    Gruß
    Peiki
    www.coolppcstuff.de
    0
     

  3. @Peiki

    sehr schöne Webseite! Hast du mir einen Tip für eine Halterung fürs Motorrad? Müsste ja etwas sehr stabiles sein... am besten für den iPAQ 3970 mit Jacket (GPS Navman Jacket)

    Gruss Marco
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Battery Pack Pro
    Von juelu im Forum System- und Tuningsoftware
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 09:17
  2. center Externer Card Reader 56in1 USB 2.0 mit SIM Card Reader
    Von juelu im Forum Hardware & Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 18:52
  3. 9100 mit dual number SIM / FAX
    Von Tango im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 23:36
  4. Dual-SIM Card
    Von K-Tierli im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 18:12
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2002, 21:18

Stichworte