Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo zusammen. Ich bin neu in diesem Forum. Habe mein SPV seit ungefähr 2 wochen. ich muss euch ein kompliment mache, das ist ein wirklich tolles forum.

    nun habe ich jedoch eine frage. ich habe am sonntag einwenig mp3's gehört, und nachher das headset wieder entfernt. dann habe ich nach längerem bemerkt dass das profil immernoch auf headset steht. wollte es dann umschalten, aber dies funktioniert nicht. ich habe schon alles versucht, auch habe ich einen hardreset durchgeführt. jetzt dachte ich villeicht kennt jemand dieses problem und kann mir weiterhelfen, wäre sehr dankbar...

    gruss spv24
    0
     

  2. Hallo

    Ich kenne die Lösung auf dein Problem nicht aber ich glaube ich habe mal in diesem forum irgendwo gelesen das jemandem das spv wegen dem fehler ausgetauscht wurde. Versuschs im Orange Shop. Oder es weiss sicher jemand etwas besseres.


    mfg freak666
    0
     

  3. freak666 sagts genau. Ich habe noch schnell hier die relevanten Einträge im Forum:

    http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php...=%2Aheadset%2A

    http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php...=%2Aheadset%2A
    0
     

  4. hallo zusammen

    das problem hat sich gestern abend wie von selbst gelöst. habe diesen trick mit mp3 laufen lassen und ausziehen versucht, hat im moment nicht geklapt, aber ca. 2 stunden später war das profil umgeschaltet....

    naja.... also im moment funktioniert alles


    gruss spv24
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Profile löschen
    Von mcfly im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.11.2013, 17:01
  2. Profile verwalten
    Von pablo im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2006, 07:54
  3. Bluetooth Profile
    Von eac im Forum HTC Tornado
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 17:51
  4. SPV M2000 - Profile
    Von LooxJunior im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 23:20
  5. Bluetooth Profile auf dem E200
    Von alex im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.03.2004, 15:36

Stichworte