Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hi zusammen

    Ihr habt mit dem SPV sicherlich auch schon im Internet gesurft. Es gibt dort direkt ne Seite, welche fürs SPV konzipiert wurde und die herkömliche Orange Wap Seite. Die Orange SPV Site funzt eins a, aber auf der Wap Seiten hab ich mit etwas mühe. Ich kann nicht etwas mit dem Cursor anklicken, sondern muss (um ein Menü anwählen zu wollen) via Menü;Gehe zu;Los wählen. Ist das bei Euch auch so? Wer hat sonst noch das Problem? Kann ich das irgendwie ändern?

    Gruss
    SPV
    0
     

  2. Das Problem habe ich bei mir nicht. Habe es soeben getestet... Hilft dir ev. aber leider nicht weiter!?`

    Gruss Marco
    0
     

  3. Früher hat es auch mal geklappt, dann ging es nur noch ab und zu und jetzt gar nicht mehr! Nun ja, so wichtig ist es ja nicht, da ich das Wap sehr wenig brauche. Aber es nimmt mich schon wunder, wieso das so ist.

    Gruss
    SPV
    0
     

  4. Habe wiedermal im WAP gesurft und nun seit dem Update 1.5 funzt der Kerl wieder tip top. Die Action-Taste wird wieder erkannt. Was vorher nicht war. Ist mir zwar immer noch ein Rätsel wieso es plötzlich geht, aber egal. Hauptsache es funzt und bei anderen ist das Problem ja nicht aufgetaucht. Zumindest weiss ich von keinem ähnlichen Vorfall.

    Gruss
    SPV
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek 8500 Aboverlängerung Orange (Orange F600)
    Von Mr.SlowMotion im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 18:58
  2. Orange -> Proxyport von Orange Express
    Von Maxrodion im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.01.2004, 00:04
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2003, 18:23

Stichworte