Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zus.

    ich habe seit kurzer Zeit einen IPAQ 5450 Pocket PC und habe nun folgende 2 Fragen:
    1.- Warum habe ich immer wieder das Problem das ich nach eineiger Zeit keine WLAN verbindung mehr herstellen kann?
    Im Fenster "Status" steht bei einer nicht erfolreichen Verbindung: Acces Point-ID: Unbekater Treiber Fehler

    2.- Wie kann ich über die IRDA Schnittstelle mit meinem NOKIA 6610 online gehen?

    Für Eure Antworten Danke ich schon jetzt....

    MFG

    Daniel B. alias buZz
    0
     

  2. Nimms gelassen hin und mach in diesem Fall einen softreset. Die Stabilität eines PPC ist halt nicht so wie ein PC. mein 5450er kennt dieses Verhalten auch, was er auch nicht mag ist umstellen Bluetooth/WLAN. Aber eben, andere Hardware hat dieses Problem nicht weniger, nach meinen Erfahrugen ist im Gegenteil der 5450 relativ stabil. Hatte schon weit mehr Probleme mit anderen Geräten.

    Gruss
    Stephan
    0
     

  3. Stephan hats genau richtig ausgedrückt...

    Ev. kann ich dir wegen deiner 2. Frage etwas helfen: http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=90

    Gruss Marco
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Autohalterung IPAQ 5450
    Von crivi im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 21:53
  2. Jacket für Ipaq 5450
    Von Martin im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.2003, 07:28
  3. Bluetoothverbindung von GPS und iPAQ 5450
    Von HWFW im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.07.2003, 18:05
  4. Datenbank für iPAQ 5450
    Von hjk im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2003, 12:22
  5. iPAQ 5450
    Von volante im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2003, 00:45

Stichworte