Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Franky Gast
    Hi!
    ...ich glaube es nicht! vor kurzem habe ich mir das SPV hier in der schweiz gekauft, für 500.- stutz! ok, es ist geil...
    aber schaut mal hier: http://shop.orange.co.uk/NASApp/esales/esales

    finde das gar nicht lustig! das sind umgerechnet gerademal 150.- CHF für das identische SPV. verarscht Orange da seine kunden ?!

    Franky
    0
     

  2. Da muss irgendwo noch ein Wurm drin sein Das kann fast nicht sein ohne Abo oder wie???
    0
     

  3. Franky Gast
    natürlich mit abo... das kann man sich selber zusammenstellen, einfach mal duchklicken (hatte dann ca. £10 monatl. grundgebühr).

    am anfang steht ja, dass der normale retail preis bei £219.99 liegt. der online preis aber bei £69.99

    verschleudern die es dort schon, wegen dem neuen nachfolger SPVx ?

    franky
    0
     

  4. Boa extrem billig... naja ich hab ja meines... ich würde auch mal auf die Variante tippen, dass Sie das Lager räumen wollen für das SPVx... ansonsten macht es ja fast keinen Sinn
    0