Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. Hallo Zusammen

    Hier steht irgendwo das jemandem das spv ausgetauscht wurde wegen dreck unter dem display
    ich wollte nur mal fragen ob der austausch problemlos geht oder ob man das spv echt auch nur putzen lassen kann?



    mfg freak
    0
     

  2. @nepi: Wenn Du schlechte Netzversorgung hast, versuch doch ins Swisscom-Netz zu wechseln. Orange hat ja einen Vertrag mit Swisscom (Es ist jedoch nicht in der ganzen Schweiz möglich,das Swisscom-Netz zu nutzen - aber vielleicht bei Dir schon).

    Gruss
    SPV
    0
     

  3. @freak666: Ich habe dazumal auch mein SPV umtauschen müssen, jedoch nicht wegen Dreck unter dem Display. Aber das hat problemlos geklappt.
    Versuch es einfach einmal.

    Gruss
    SPV
    0
     

  4. O.K werde ich versuchen


    danke spv


    mfg freak
    0
     

  5. Gast
    Zitat Zitat von SPV
    @nepi: Wenn Du schlechte Netzversorgung hast, versuch doch ins Swisscom-Netz zu wechseln. Orange hat ja einen Vertrag mit Swisscom (Es ist jedoch nicht in der ganzen Schweiz möglich,das Swisscom-Netz zu nutzen - aber vielleicht bei Dir schon).

    Gruss
    SPV
    Gute Idee, wird aber leider bei mir nicht unterstützt. Meldung:Fehler Einstellungen können nicht gespeichert werden.............
    0
     

  6. Diese Fehlermeldung kommt bei mir manchmal auch. Versuch es wieder. Notfalls SPV ein-/ausschalten. Wenn die Swisscom in diesem Gebiet die Antennen für Orange-Kunden gesperrt haben, sollte ne andere Fehlermeldung kommen.
    Deine Fehlermeldung erhalt ich ab und zu bei Einstellungen/Telefonie/Anklopfen. Aber dann plötzlich klappts wieder.

    Gruss
    SPV
    0
     

  7. Das mit dem Empfang ist wirklich nervig! Ich hatte einen Ericcsson T68m und auch volle anzeige ohne empfang, daher habe ich gewechselt (war schon damals bei Orange)... Jetzt habe ich das selbe Problem mit dem Orange (!!!!!!!) SPV!

    Das nervt! Und von Orange kommt nie wirklich sinnvoller Support diesbezüglich, die sagen dann:

    Wo befinden Sie sich? Öhm, doch dort ist das Netz abgedeckt...
    Geändert von timsah (19.10.2010 um 13:03 Uhr)
    0
     

  8. Da kann ich mich glücklich schätzen. Hatte bislang noch nie Probleme mit dem Orange-Empfang (ausser mit dem Motorola t191 - das lag aber auch am Telefon, da ich mit einem anderen Telefon keine Probleme hatte). Und auch wo ich hinfahre, bislang hab ich immer Empfang gehabt, selten schlechten Empfang. Ich bin vollauf zufrieden mit dem Orange-Netzwerk. Warum schreibst Du nicht Orange, dass hier und dort der Empfang scheisse ist. Ich habs früher so gemacht, als sie diese Aktion hatten, als man via Internet oder E-Mail Bescheid sagen sollte, wo es keinen oder schlechten Empfang hat. Damals haben sie auch fast alle Punkte, die ich aufgezählt habe, klar verbessert. Ich schick aber auch jetzt noch E-Mails, wenn mir irgendwo was auffällt. Ein paar Tipps können nicht schaden, denk ich mal. Es ist aber auch nicht einfach Antennen aufzustellen. Besonders in Städten (viele Einsprachen!!).

    Gruss
    SPV
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. W-LAN HILFE!!!!
    Von o.mie im Forum HTC Wizard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 20:41
  2. HILFE
    Von talmaus im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 14:17
  3. Bluetooth Ärger
    Von maropp141 im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 21:22
  4. Ärger mit "eMbedded Visual Basic Runtime"
    Von junior78 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2004, 20:21
  5. HILFE!!!!!!!!!!
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 13:30

Stichworte