iPaq 3950 und Built-in Media Player und MPEG-1 Filmchen iPaq 3950 und Built-in Media Player und MPEG-1 Filmchen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo,

    Als Anfänger habe ich mir die Filmchen (speziell downgeloaded), so wie in Eurer Anleitung (Zusammenfassung für Anfänger) beschrieben.
    Beispiel: "iceegg_320x184.mpeg".

    Dumm ist nur, dass der vorinstallierte Media Player v.8.5 dieses Format offensichtlich nicht kennen will.

    Frage: Gibt es irgendwo einen notwendigen Codec, welchen ich benötige?

    Oder muss ich zwingend ein anderes Abspielprogramm installieren?

    Eine Umformatierung (bspw. DIVX) möchte ich nicht vornehmen müssen.

    Thanks für die Antworten.

    Peter, vor Aufregung und Vorfreude schon ganz zappelig

    P.S.: Ich habe das Forum abgesucht, konnte allerdings nicht fündig werden. Entweder mache ich etwas komplett falsch, denn dieses Problem müssten andere vor mir doch auch gehabt haben. Oder was ist Sache?
    0
     



  2. Nachtrag: Mit dem "Pocket TV" können die Filmchen schliesslich angeschaut werden.

    Leider ist dieses Programm derart öde und unsymp. dass ich viiiiieeeel lieber den mitgelieferten Player verwenden würde.

    Gruss zum Weekend,
    Peter

    P.S.: Kann leider morgen Nachmittag (Samstag) nicht kommen (muss/darf arbeiten).
    0
     

  3. Salü Peter

    Schade kannst du nicht kommen....

    Zu deinem Problem: MPEG kannst du nicht mit dem Built-in Media Player anschauen. Da kannst du leider nichts machen. Du müsstest wmv Files machen oder gleich DivX... Ich kenne da keine andere Möglichkeit

    Gruss Marco
    0
     

  4. Salü Marco,

    Danke für die rasche Antwort. Dann werde ich mir doch noch einen zusätzlichen Player installieren.

    Gruss,
    Peter
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Media Player für MPEG Filmdateien
    Von ulrich markus im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 13:32
  2. Suche Player für MPEG 2 !!!
    Von Fiddler im Forum Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.02.2005, 13:30
  3. Media Player
    Von gromano im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 14:03
  4. PocketTV - MPEG Player
    Von Franky im Forum Plauderecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.09.2004, 16:26
  5. media player
    Von rigo26 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2003, 19:08

Stichworte