Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Silu Gast
    sali zäme.

    ich habe probeweise die Inbox des Outlooks mit meinem SPV-posteingang synchronosiert - alles natürlich mit dem ActiveSync. jetzt hat es jedoch im SPV-posteingang die komplette ordnerstruktur des Ouklook übernommen. kennt ihr irgend eine methode, um das ganze rückgängig zu machen, resp. die ordner zu löschen?

    thx,
    Silu
    0
     

  2. Hi Silu

    Das ist normal. Wenn ich mein SPV synchronisiere ist das danach auch so. Mach folgendes: Gehe zu Posteingang/Menü/Optionen/E-Mail-Setup. Wenn Du das schon einmal gemacht hast, sind Deine Daten gespeichert, du musst es nur noch wieder aktivieren. Drücke Weiter und fülle wenn nötig die entsprechenden Felder aus, ansonsten immer weiter bis die Meldung kommt "Setup beendet". Dann fertig drücken. Er fragt dann, ob Du die alten Daten löschen willst: ok! Et voila. That's it. Nun geh mal wieder in den Posteingang und Du hast wieder die altbekannte Ordnerstruktur.
    Gruss
    SPV
    0
     

  3. Silu Gast
    super, vielen dank!
    0
     

  4. Du kannst natürlich auch die Synchronisierung des Posteingangs ganz weglassen, dann wird die Ordnerstruktur auch nicht verändert. Das ganze geht so: Bei ActiveSync Optionen wählen. Bei Desktop siehst Du die Auswahl "Aufgaben/Kalender/Kontakte/Posteingang". Dort nimmst Du einfach den Haken bei Posteingang raus. Dann wird aber der Posteingang nicht mehr synchronisiert, solange es deaktiviert bleibt.

    Gruss
    SPV
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 12:02
  2. Programme entfernen ..
    Von Gali im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 03:09
  3. Systemprogramme entfernen?
    Von Gwin im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 18:03
  4. Schalen entfernen
    Von dani65 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 16:45
  5. Cover entfernen
    Von stauffi im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.06.2003, 19:07

Stichworte