Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Dumdidum Gast
    Also ich hab auch gelesen, dass die USB Bluetooth dongle nicht alle wie gewünscht funktionieren...

    welche Bluetooth USB-Adapter habt ihr? welche wurden mit BlueConnect getestet? (apropos unglaubliches tool! freue mich schon darauf, dass zu testen!)
    0
     

  2. Ja über Bluetooth hört man so einiges. Viele haben Probleme damit. Ich selber täglich.. Aber mit meine Anleitung hoffe ich, dass ich ev. dem einen oder anderen etwas helfen kann...

    Ich habe den MSI Bluetooth Adapter. Wenn er läuft, dann läuft er ohne Probleme... Ich habe auch damit BlueConnect getestet. Ich denke die Software spielt auch eine grosse Rolle! Bei mir war es Widcomm. Diese wird bei den meisten Bluetooth Adapters mitgeliefert.

    Gruss Marco
    0
     

  3. Dumdidum Gast
    Also der einzige grund weshalb ich den 3970 kaufe ist dass ich damit in meinem zimmer ins internet gehen kann über bluetooth!
    funktioniert das mit blueconnect ohne probleme?
    0
     

  4. Dafür brauchst du nicht einmal BlueConnect! Die Standardsoftware vom Bluetooth Adapter reicht da völlig aus. Ich habe übrigens gestern noch eine Anleitung dazu erstellt: http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=1229

    Das ist für dich sicher interessant!

    Gruss Marco
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Bluetooth-USB-Dongle
    Von hungerbuehler im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 23:34
  2. Acer Bluetooth Dongle unter SP2
    Von Vipercall im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2004, 15:25
  3. bluetooth, oh dieses bluetooth (M1000)
    Von etienne im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2004, 21:27
  4. ACER Bt usb Dongle ohne Active sync ins internet
    Von Martin im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.02.2004, 20:34

Stichworte