Ergebnis 1 bis 5 von 5


  1. Dieser Thema hat zwar nichts mit dem SPV zu tun, aber ich frage jetzt mal.

    Ich habe seit 5 Jahren einen vertrag bei Sunrise (diAx), hatte noch nie grosse probleme. Empfangsprobleme hat man ja, mit jeden Anbieter.
    Ich bin sehr auf mein Natel angewissen. Habe Monatl. technungen zwischen 200.- bis 350.- SFr. (Das heisst ich tel. viel)
    Jetzt habe ich parallel zu meinen diAx abo, noch einen ORANGE Advanced Abo gelösst. (gültig min.1 Jahr) Habe natürlich mein diAx noch nicht gekündigt, da ich das Orange nur zum testen brauche, bis meine diAx Nr. transferiert wird. Aber, seit ich mit Orange Tel. habe ich probleme, mit SMS versenden, Empfangsprobleme (grosssssseeeee), jeder 2. anruf geht auf der Combox.
    Ich habe jetzt den Unlock tool, durchgeführt, das uns Marco in diesen Forum gut beschrieben hat (natürlich auf eigene gefahr, da dies Ilegal WÄHRE), und meine diAx karte, funktioniert einwandfrei, habe jetzt auch keine Probleme.
    Jetzt weiss jemmand, was mir das Kostet, oder ob dies überhaupt möglich ist, den Neuen ORANGE abo zu kündigen??? Im Vertrag steht den betrag von 300.-, ist das so???? Welche erfahrungen habt Ihr gemacht, mit Orange???

    Ich danke euch.

    Gracias, y hala Real Madrid
    0
     

  2. Ich denke du wirst tatsächlich nur die 300 Fr zahlen müssen. Aber das mit den Problem macht mich schon etwas stuzig! Du hast das neuste Update aufgespielt oder?
    0
     

  3. Dein Problem kommt mir schon komisch vor. Ich bin seit rund 3 Jahren Orange-Kunde und bin sehr zufrieden. Kleine Probleme hat jedes Kind, aber die sind (zumindest bei mir) sehr selten. Ich habe mit Orange bislang keine negativen Erlebnisse gehabt (ausser, dass in den 3 Jahren 2 mal vorgekommen ist, dass man mich anrufen wollte und beim Anrufenden direkt die Combox kam.ich hatte jedoch vollen Empfang.) und bin sehr zufrieden. Auch die Netzabdeckung ist sehr gut. Ich hatte vor dem SPV mal ein anderes Handy mit Sunrise Abo gekauft und probiere es ab und zu aus. Aber ich muss sagen, wenn ich mit dem Auto rumkurve hab ich die halbe Strecke mit Sunrise null Empfang und mit Orange null Probleme! Aber das kommt auch immer drauf an, in welchem Gebiet man unterwegs ist. Aber Erfahrungsgemäss (habe immer 2 Telefone dabei - Orange und Sunrise) muss ich sagen hat Orange klar die bessere Abdeckung.
    Ich kann bislang Orange wirklich empfehlen.
    0
     

  4. hi. Zusammen.

    Hem, ja. Das neueste Update ist drauf.
    Wie gesagt, ich kann es mir vorstellen das Ihr gute erfahrungen mit orange habt. Nur ich sehe den unterschied, zb. beim versenden von SMS, zwischen Orange und Sunrise, die Bestätigung das der SMS gesendet wurde, kommt viel schneller beim sunrise. Aber ich werde mal den SPV, mit Sunrise, ein paar tage testen, bevor ich hier gross rede.

    hemm, noch kurz n frage:
    wie wird eine GPRS verbindung verrechnet. z.b. beim gebrauch von Messenger???


    danke Euch jungs.
    0
     

  5. Es werden immer 10 KByte verrechnet. Also wenn du die Verbindung öffnest, werden gleich ma 10 KByte verrechnet. Wenn du dann die 10 KByte aufgebraucht hast, werden die nächsten 10 KByte verrechnet... Wieviel das beim Messenger ausmacht wies ich nicht auswendig. Müsste man mal testen.

    Gruss Marco
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek 8500 Aboverlängerung Orange (Orange F600)
    Von Mr.SlowMotion im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 18:58
  2. Orange -> Proxyport von Orange Express
    Von Maxrodion im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.01.2004, 00:04
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2003, 18:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Stichworte