Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Dumdidum Gast
    Also ich habe ein Orange-Abo mit Express!
    Wenn kein Netz verfügbar ist, dann schaltet Orange automatisch auf Swisscom um - dann kann man GPRS aber nicht mehr nutzen - ist das so??
    Also ich wäre froh, denn dann würde ich "automatisches abrufen von E-mail" aktivieren, da dass ja gratis ist auf Orange-Netz.
    möchte nicht eine rechnung mit teuren Swisscom-routing-gebühren drauf...
    0
     

  2. Ja sobald das Netzt auf Swisscom wechselt, kannst du kein GPRS mehr nutzen. Bei mir habe ich übrigens auch die automatische synchonisation Zeitweise akiviert. Funktioniert tadellos einfach nur auf dem Orange Netz.

    Gruss Marco
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 09:24
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2004, 21:44
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 10:55
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2003, 13:27
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2003, 21:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

GPRS verbindung swisscom

swisscom gprs verbindungsaufbau

swiscom gprs

gprs keine Verbindung swisscom

swisscom gprs verbindungen

swisscom gprs-verbindung

Stichworte