Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo zusammen

    Ich hab Windows 98. Gemäss der Anleitung von Marco komm ich nicht weiter, denn bei der Systemeinstellung / Modems kann das System kein Modem über IR erkennen. Auch bei einer manuellen Wahl eines Modems den ich dann über ein IR Port konfiguriert habe, funktioniert es nicht.

    Hat jemand auch dieses Problem gehabt?

    Danke im voraus und Gruss an alle
    Robert
    0
     

  2. Mit Windows 98 gibt es tatsächlich Probleme. Du wirst es wahrscheinlich nicht zum laufen bekommen. Windows 2000 oder noch besser XP sind Voraussetzung für das SPV .

    Gruss Marco
    0
     

  3. *ärger ärger*

    Danke Dir trotzdem für Deine schnelle Antwort.

    Gruss
    Robert
    0
     

  4. Liegt am SPV. Das SPV läuft wirklich nur unter Windows 2000 und XP ohne Problem...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Internet verbindung auf Notebook Via PalmTreo 750
    Von javi im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 10:52
  2. iPAQ 3850 und Internet über Notebook
    Von Olphi im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 09:59
  3. Mit Notebook ins Internet via 6340 und GPRS
    Von Markus_Reidholz im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 12:50
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 15:17
  5. Mit Notebook über Wlan vom SPV M2000 ins Internet?
    Von Yannick im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 20:36

Stichworte