Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Nabend,
    ich will an meinen Toshiba e740 nen CDRom Laufwerk anschließen... habe mir auch die Erweiterungskarte mit usb Anschluss gekauft. Aber nun frage ich euch welches Cd-Rom laufwerk kann ich anschließen und welchen Treiber brauche ich dafür?

    Wäre nett wenn jemand nen tipp hat.

    Grüße
    BoaderX
    0
     

  2. Gast
    Probiers mal mit dem Mass Storage Treiber für Pocket Pc`s

    Funktioniert hervorragend mit externen Festplatte und vieleicht auch mit deinem CD-Rom Laufwerk.

    Den Treiber findest du hier: http://www.deje.gmxhome.de/download.html


    Umbedingt die readme.txt durchlesen
    0
     

  3. Gast
    danke werd ich dann mal ausprobieren... aber selber Erfahrungen gemacht hat noch keiner?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wechsel Laufwerk
    Von Qtek 9090 user im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 13:41

Stichworte