Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Servus,

    Habe heute endlich auch mein SPV bekommen. Es kam aus Fankreich!
    Und hier fängt das 'problem' schon an. Ich kann die Sprache nicht auf
    Deutsch stellen. Habe nur englisch, französisch, italienisch und spanisch
    zur auswahl. Gibt es da eine update-möglichkeit für deutsche sprache?

    help me

    gruß
    aniki

    PS: ist das normal das dem SPV in Frankreich nicht die Kamera beiliegt?
    0
     

  2. Gast
    probiers mal mit dem neuen
    up date auf www.orange.ch
    0
     

  3. Habe ich schon. Geht net.
    0
     

  4. Also ich würde damit zu Orange gehen! Erstens die Kamera gehört eigentlich dazu! Und zweitens die können dir das sicher auf Deutsch umstellen würde ich zumindest behaupten. Selber kannst du das leider nicht.
    0
     

  5. Gast
    Also ich würde damit zu Orange gehen!
    Leider gibt es in good old germany keinen Orange-Shop. Gibt es denn wirklich keine Alternative zu?
    0
     

  6. Ou ja klar dann gibts n'Problem. Momentan kenne ich keine andere Lösung, ausser das Gerät Orange zu geben... Die Installation des Update klappt ja leider nicht wegen der Sprache. Ev. musst du es einsenden oder was ich eher nicht denke, Orange kann das per Remotemachen ?
    0
     

  7. also in zürich ist der beste shop der am limmatquai
    schaefer heisst er der orange shop am hb löwenstrasse macht keine updates und solche sachen der verkauft die ware bloss.
    0
     

  8. Gast
    check mal hier vorbei:

    http://www.mobilejoe.de/Forum/viewtopic.php?p=2411#2411

    gruß, lutz
    0
     

  9. Gast
    ...hab vergessen zu sagen, das da erklärt ist, wie man von französisch auf deutsch kommt und wie man das dk update auf ein fr spv bekommt. schön mit bildern und so...

    winkewinke, lutz
    0
     

  10. Gast
    ...oder das ch update auf ein fr spv- da muss man nur in der devicedata.txt entsprechend einen anderen text rein tun. wie, erfahrt ihr hier: http://www.mobilejoe.de/Forum/viewtopic.php?p=2411#2411

    viele grüße, gute nacht,

    lutz
    0
     

Ähnliche Themen

  1. wie dem IPAQ 5550 das telefonieren beibringen?
    Von pbonderer im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 20:02
  2. Wie bringt man einem franz. Qtek 9090 Deutsch bei?
    Von Yannick im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 18:38
  3. kann ich mit meinem handheld beiträge schreiben?
    Von Ordoron im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.10.2004, 19:46
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.05.2004, 18:46
  5. Kann man Pocket Rom english auf deutsch umrüsten?
    Von franjaco im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.2003, 21:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

pocketpc.ch wie ändere ich die sprache von englisch auf deutsch beim qtek 9090

deutsch beibringen

Stichworte