Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Toto Gast
    Hallo Leute,
    bei einer Veranstaltung in Spanien habe ich ein IPaq 5450 als Gastgeschenk bekommen. Leider spricht der IPaq nur spanisch, wer kann helfen ?

    Gruß
    Torsten
    0
     

  2. Hm das dürfte sehr schwer werden! Ev. kannst du das ROM Image eines anderen 5450 kopieren anhand: http://www.ppc-welt-community.info/C...threadid=17579 aber ob das dann wirklich funktioniert?...

    Gruss MArco
    0
     

  3. hmm.. ich hab ein ähliches problem. mein h5450 ist englisch, was mich nicht wirklich stört, im gegenteil. was ich aber wirklich vermisse ist das wörterbuch bzw. die autmatische worterweiterung. die ist natürlich auch englisch.

    gibts da ein german-update oder sowas oder brauchbare alternativen??

    greets,
    scasy
    0
     

  4. @scasy hm da kann ich dir ev helfen: http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=1022

    Könnte etwas für dich sein!
    0
     

  5. Marco: Thanks! Damit hätte ich mal die Rechtschreibprüfung... Was mir aber vorallem fehlt ist die "Wörterergänzug" oder wie man dem auch immer sagt... (T9 oder so? Kein Ahnung...). Wenn man ja im PPC2002 auf dem Display-Keyboard etwas eingibt zeigt er ja immer oben die möglichen Wörter an. Bei mir will er dann halt immer Deutsche Eingaben ergänzen..

    Ich vermute eben da müsste ich wahrscheinlich das ganze Display-Keyboard "auswechseln" da ich noch nirgends ein "Wörterbuch-Update" für PPC 2002 gesehen habe...

    Greets,
    scasy
    0
     

  6. Schau mal auf der mitgelieferten CD deines iPAQs nach, ob du WordLogic findest. Dies ist die wohl beste Tastatur! teste die mal! Könnte dir einige Arbeit abnehmen

    Gruss Marco
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 14:39
  2. sprache ändern
    Von mripaq im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 22:54
  3. s100 Sprache ändern
    Von checco im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2005, 10:18
  4. Bluetooth update für IPAQ 5450 / Sprache
    Von laax im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2004, 15:40
  5. Sprache beim iPaq H3660 ändern
    Von TheDonMiguel im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2003, 12:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ipaq pocket pc 2003 Wörterbuch

Ipq 5450 sprache ändern

ipaq pocket pc sprache àndern

ipaq pocket pc sprache ändern

sprache ppc 2003 ändern

sprache ändern ipaq 5450

Stichworte