Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. virtualx Gast

    Habe mein SPV gerade offiziell unlocken lassen über die "Orange-developers-Site". Natelnr eingeben, geht 2 minuten und die Message " Your device has been unlocked".

    Ist ja voll der Hammer. Nimmt mich nur wunder, was die mit meinen Infos machen die ich da eingeben musste. Ist mir aber scheissegal. Vielleicht klopft Bill bald an meiner Türe...

    Grüsse

    Tobias
    0
     

  2. Ich habs soeben auch gemacht... Mein SPV ist mir abgeschmierrt. Hatte plötzlich nur noch 1.5 KB Flashspeicher... Naja nachdem die Orange Hotline und der Shop keinen Rat mehr wussten und es einschicken wollten, habe ich halt selber handangelegt... ein paar Hardresets und voilà musste halt alles wieder installieren aber easy....

    cu marco
    0
     

  3. hallo zusammen

    sorry ich weiss das ist eine blöde frage aber könte nicht bitte jemand den link zu dieser "Orange-developers-Site" in das forum schreiben?


    danke

    mfg freak666
    0
     

  4. Kein Problem!

    E voilà:

    http://www.developers.orange.com/

    Gruss Marco
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bearbeiten von den Tasten "Calender" und "Contacts"
    Von flinkthink im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 20:55
  2. "Mobile Portal" im "Heute / Pocket Plus"
    Von v1605-User im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 14:36
  3. SMS Inbox "leer", obwohl er "3 unread msg&quo
    Von im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 10:53
  4. "Wie bitte ????" oder "Habe mein SPV nicht ge
    Von McBa im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.2003, 08:22
  5. ""SERIELLE KOMMUNIKATION""
    Von Gästlein im Forum Programmieren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.10.2003, 09:55

Stichworte