Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Gast
    Wer benutzt sein SPV mit einem Swisscom Abo und wie sind die Erfahrungen ? Habe ein Nokia 7650 und bin sehr zufrieden, wer kann mir PROs geben um umzusteigen ?
    0
     

  2. Gast
    Die frage ist für was brauchst Du das SPV!

    Ich habe ein SPV mit SWISSCOM ABO läuft ohne Probleme ( kein wunder die infos auf pocketpc.ch sind top!)

    Ich brauche es um meine Termine zu verwalten die aktuellsten news zu erhalten meine Emails unterwegs kontrollieren zu können und last but not least um zu telefonieren. Ich nutzte es für meine Arbeit. Die Benutzeroberfläche von Microsoft ist schneller als jedes Handy das ich schon gehabt habe (und das sind einige). Was auch für das SPV spricht sind die grossen Speicher möglichkeiten. Und ein Occassion kostet auch keine Welt mehr.

    Also wenn Du diese Funktionen regelmässig brauchst dann ist dies sicher ein gedanken wert umzusteigen.

    Es gibt noch viel mehr Möglichkeiten mit dem SPV aber für das müsste man ein Buch schreiben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. MPX 220 von Swisscom !
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 19:00
  2. Swisscom mit XDA II
    Von Peach im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2003, 13:47
  3. SPV mit Swisscom SIM
    Von Romain im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.2003, 18:49
  4. Swisscom SPV
    Von GAMEMATRIX im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2003, 21:56
  5. Swisscom
    Von Babui0 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2003, 20:15

Stichworte