Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hat vielleicht schon jemand erfahrungen gemacht mit der audiovox-cf-karte in verbindung mit einem ipaq 38xx/39xx ?

    hätte einige fragen:

    - muss der ppc eingeschaltet sein um anrufe entgegenzunehmen ?
    - stromverbrauch ?
    - lieferfristen ?
    - ab wann ist das eingebaute gsm-modul in den 54xx aktiv ?

    vielen dank für eure antworten.
    [/b]
    0
     

  2. Habe soeben mit dem Lieferanten gesprochen. Das Modul funktioniert nur, wenn der PocketPC eingeschaltet ist. Auch kann nur mit einem Kopfhörer telefoniert werden, sprich, der Lautsprecher des PocketPCs wird nicht unterstützt.

    Es gibt Geräte, die PocketPC Phone Edition beinhalten. Diese haben die Möglichkeit, den PPC auszuschalten, und das GSM Teil weiter betreiben zu lassen. Diese sind jedoch ausschliesslich mit dem "alten" StrongARM 206MHz Prozessor bestückt. Eine Variante mit xScale ist noch nicht in Sicht.

    Gruss.
    Stephan
    0
     

  3. Hallo Stephan,

    vielen Dank für Deine Info's. Demnach werde ich doch noch ein bisschen zuwarten...oder eben doch ein neues Natel einkaufen...schade...aber vielen Dank für die Abklärungen.

    Gruss
    Marius
    0
     

Ähnliche Themen

  1. 1 GB SD Karte ab CHF 133.- !!!!!!!
    Von rdkay im Forum Plauderecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 16:19
  2. 1GB SD-Karte!
    Von MaxHitman im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2004, 21:17
  3. Audiovox RTM8000 CompactGSM/GPRS Card Type I
    Von m.wicki im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2004, 10:15
  4. Audiovox TRM 8000D und Windows 2003
    Von markus von kaenel im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2004, 18:29
  5. SD-Karte!
    Von släng im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.03.2003, 16:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

audiovox cf

cf karte gsm

gsm cf karte

GSM modul als CF karte

gsm sd card

cf gsm

cf gsm karte

audiovox cf karte

Stichworte