Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo!

    Ich werde vermutlich die nächste Woche in der Schweiz verbringen.

    Dort wäre es mir ganz recht ab und zu mal meine Mails zu checken und sonst auch mal online was nachzuschauen, ein Laptop sowie ein T68i für HSCSD sind vorhanden.

    Wie stell ich das an um am günstigsten wegzukommen? Wie ich gesehen habe kann man bei Swisscom sogar mit den Prepaid Karten HSCSD nutzen. Ist das gut oder gibt es da was empfehlenswerteres?

    Welche Zugangsanbieter sind zu empfehlen? Gibt es in der Schweiz auch "lokale" Zugänge, für die man dann wie ein Telefongespräch und nicht extra zahlt?


    Vielen Dank für eure Hilfe.


    Mädde
    0
     

  2. Hallo,

    zu Beginn mal ein paar Links, auf denen du dich schlau machen kannst.

    Comparis
    Orange (Mobile)
    Swisscom Mobile
    Sunrise Mobile

    Da ich kein Viel-Telefonierer bin, kenne ich die Preise nicht so... Vor allem nicht für Daten-Dienste. Aber ich glaube es sollte möglich sein mit einem Prepaid-Abo per HSCSD zu connecten. Ich glaube es bieten auch alle Anbieter einen Pseudo-Gratis-Internetzugang an. Die Daten dazu wirst du auf dem Web finden.
    Sonst hat Sunrise einen Gratis-Zugang. Die Daten dafür kann ich dir sonst auch noch angeben....

    meldest dich einfach wenn noch was fehlt

    Gruss
    Martin
    0
     

  3. Hier noch ein weiterer Link:

    http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=504

    Ich würde dir auch HSCSD bei Swisscom empfehlen. Da musst du nicht zusätzlich zahlen. Du bezahlst nur die Telefongebühren.

    Gruss Marco
    0
     

  4. Ok, gut.

    Kann ich mir die Swisscom easy nur einzeln kaufen oder gibts es da auch irgendwelche Bundles, bei denen ich weniger als 40,- SFR für die SIM-Karte zahle und am Ende auch noch ein Handy dazubekomme?

    Habt ihr mir grad mal ein paar URLs zu gebräuchlichen Elektro-Märkten in der Schweiz? Konnte leider selber nichts finden. (hab mal bei migros und bei mediamarkt.ch geschaut).


    Mädde
    0
     

  5. Also die SIM Karte im Wert von 40 SFr musst du immer bezahlen. Aber es gibt Angebote, bei denen du ein Gratis Handy dazu bekommst. Wobei ein Gratis Handy mit einer Easy SIM Karte eher selten im Angebot ist. Meistens werden Handys nur bei Abonemennte- Abschluss gratis herausgegeben.

    Wenn du in der Schweiz bist, solltest du nach dem Mediamarkt ausschau halten. Da gibt es sicher so ein Angebot. Ansonsten je nach dem wo du bist wäre:
    www.portable-shop.ch
    www.byte-line.ch
    sowie jeder Anbieter in fast jeder Stadt hier noch ein Verkaufsladen hat.

    Gruss Marco
    0
     

Ähnliche Themen

  1. spv m3000 mit prepaid
    Von Daegan im Forum HTC Wizard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 13:41
  2. Prepaid Sim registrieren welche ?
    Von gidos im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 09:07
  3. Performance GSM versus GPRS & HSCSD
    Von Nettec im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2004, 13:36
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.10.2003, 08:42
  5. Konfigurations Probleme iPAQ3950/HSCSD+GPRS
    Von Marco im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2002, 19:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HSCSD prepaid anbieter

lumia 535 prepaid schweiz

Stichworte