Ruftöne
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hey SPV FANS!!!!

    Weiss jemand wie man die originalen ruftöne löschen kann??
    (also das heisst die ruftöne die am anfang drauf sind?? zum
    mehr platz schaffen!!!!)
    0
     

  2. öhm... die sind im windows ordner soweit ich weiss... aber kann sein dass wenn du die löscht das ganze vom spv zurückgesetzt wird und sie wieder drauf sind (wie mit dem mediaplayer skin) - musst du mal testen. (wieso willst du die denn löschen, die störren doch keinen....)
    0
     

  3. hmm die hab ich auch schon versucht zu löschen ... bei mir kam jedoch die meldung das dies nicht möglich sei... keine ahnung was genau es war oder ist habs nicht weiterversucht ....
    0
     

  4. Diese Ruftöne sind wahrscheinlich im ROM. Wenn jemand unbedingt diese weghaben will, so gibt es nur eines: Nimm einen anderen Rufton und benenne diesen gleich wie den den du überschreiben willst. Dann kopiere diese Rufton in das selbe Verzeichnis. Wenn du Glück hast, funktionierts. Aber der andere ist im Hintergrund immer noch im ROM und ev. beim nächsten Restart wieder da. Also löschen kannst ihn nicht komplett. Und Speicherfressen tut der sowieso nicht von deinem RAM sondern vom ROM.

    Gruss Marco
    0
     

Ähnliche Themen

  1. mp3-ruftöne, video-aufzeichnen
    Von zwerrg im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2003, 10:54
  2. Wo speichere ich .WAV Dateien für Ruftöne ab?
    Von davoser1985 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2003, 12:20
  3. kann man die vorgegebenen ruftöne löschen?
    Von rigo26 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2003, 06:24
  4. ruftöne????????????
    Von rigo26 im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.2003, 12:18

Stichworte