Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo zusammen.

    Wenn ich beim SPV ein SMS verschicke, hat man die Möglichkeit bei "Menü; E-Mail-Option" die Übermittlung von Textnachrichten bestätigen zu lassen. Gibt es eine Möglichkeit, diese Bestätigung automatisch immer kommt? Oder muss ich effektiv bei jedem SMS manuell die Bestätigung vor dem Senden anklicken?
    Kann mir jemand helfen?

    Danke
    Gruss
    0
     

  2. Habe auch schon danach gesucht. Aber nichts gefunden.

    Ev. weis jemand anders einen Tip?

    Gruss Marco
    0
     

  3. Ich weiss zwar auch nicht wie es geht aber auf Grund dieses Beitrages weiss ich endlich wie ich (bedingt) einen sendebericht erhalten kann.



    danke by freak666
    0
     

  4. Hallo freak 666

    Du gehst in den Posteingang. Dort wählst Du neue Nachricht und schreibst Dein SMS. Danach Menü wählen, E-Mail-Optionen und dort musst Du das Kästchen anklicken. Fertig und Du kannst Dein SMS abschicken. Sobald das SMS beim Empfänger auf dem Display erscheint, bekommst Du ein Bestätigungs-SMS. So gehts.
    Gruss
    0
     

  5. Hallo

    danke für deine hilfe.

    aber es nervt das man das bei jedem sms einstellen muss.
    bei meinem alten natel (t68i) konnte ich einstellen das für jedes sms eine bestätigung ankommt.

    schade das man das beim spv nicht kann

    aber trotzdem danke

    mfg freak666
    0
     

  6. Ja, es ist in der Tat schade. Bei Motorola, Nokia, Siemens usw. gehts, beim SPV (noch) nicht.
    Mal schaun, was der nächste Update so bringt.
    Gruss
    0
     

  7. Beim MMS-Versand haben sie's ja schliesslich auch hingekriegt. Da klappt es, ohne es jedesmal von neuem einzugeben. Ich hoffe bei den SMS wirds auch bald klappen....

    Gruss
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SMS Sendebericht
    Von feelin im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 22:43
  2. Sendebericht auf SPV E100
    Von Nostradamus im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2004, 11:14

Stichworte