Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. Schaut mal was ich im Deutschen PPC Forum gefunden habe

    Original geschrieben von GL1500SE
    ... kuckst du hier: Ministumbler Forum

    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------

    Hey..
    I found the problem with Netgear CF MA701. The netgear driver screws things up. It should be UNINSTALLED. The intersil driver works perfectly. After the intersil drivers are installed, insert the MA701. There will be an 'Unrecognized Card' message box. Type in 'prismnds.dll' And Presto... the intersil drivers recognize the MA701 which also allows it to work with PocketWarrior and WiNc. Spread the word!

    --------------------------------------------------------------------------------


    Bei meinem 3870 mit fusi cf-wlan funktionierts super!
    0
     

  2. Wo hast Du den intersil driver gefunden Denn ich habe genau diese Karte heute erhalten und konnte sie nicht zum laufen bringen.
    Gruss Ingmar
    0
     

  3. Ich habe den Driver von einem bekannten gemailt bekommen, auf der Homepage von Intersil kann man ihn eben nicht downloaden

    Ich könnte dir das File schicken, ist aber 6 MB gross
    0
     

  4. Das wäre wirklich nett . Ich melde mich bei Dir direkt wenn ich wieder im Büro bin. Ich bin sicher ich habe eine passende Mailbox oder andere Möglichkeit um das übermittelt zu bekommen.
    Gruss Ingmar
    0
     

  5. Ich verreise Morgen für 4 Tage, das heisst du musst dich noch ein bisschen gedulden
    0
     

  6. ich kann euch ein folder auf meinem server bereitstellen. ist halt nur eine cablecom-leitung und ihr müsst sie mit mir teilen , aber wäre eine lösung... wenn ich mir so nicht allzuviel traffic einhandle und nur anständiges zeugs raufgeladen wird ist das kein problem.... hehe...

    Gruss
    Martin
    0
     

  7. @Mercury wäre cool! Dann könnte man die Sachen hier verlinken *g* werden ja kaum viele Files sein. Mein Webspace ist leider schon fast voll. Aber werde so in ein paar Monaten einen eigenen Server bekommen ev. Dann habe ich platz
    0
     

  8. Das ist eine Gute Idee Ich benutze auch Cablecom Das sollte ja dann ziemlich "tiffig" laufen
    0
     

  9. Ich wollte gestern das File hier uploaden. Hat jedoch leider nicht geklappt, habs zweimal versucht und bekam jedesmal eine Fehlermeldung.

    Ich glaube es hiess "Modul nicht erlaubt" oder so
    0
     

  10. ja sorry ist aus sicherheitsgründen! Uploads sind von der Grösser und der art Beschränkt. Kannst du es mir auf marco@pocketpc.ch mailen? oder noch besser: Mercury kannst du PsAiKo die Berechtigungen geben für den FTP? Dann kann er das File direkt uploaden?

    Gruss Marco
    0
     

  11. also ich habe Psaiko jetzt ein Mail geschrieben mit den Angaben... Ich hoffe es funktioniert so... ich habe immer wieder mal etwas Probleme mit dem ftp...
    0
     

  12. der upload hat ja geklappt.... der driver steht hier zur Verfügung!

    gruss
    Martin
    0
     

  13. Upload beendet

    Habe die Prism Treiber für die WLAN CF Karte im PocketPC Ordner gespeichert. Das File ist knapp 6 MB gross.
    0
     

  14. da war jemand schneller als ich
    0
     

  15. ich habe aber meine message zu früh gepostet... habe erst nachher gemerkt, dass du erst bei 2,5MB warst.... hauptsache es hat geklappt...
    0
     

  16. Hab dieses Wochenende meine MA701 mit den Prism Treiber probiert.

    Klappt hervorragend!

    Pocketwarrior funzt ohne Probleme, mir gefällt auch das man über die Software die WLAN Karte deaktivieren kann um Akkuleistung zu sparen

    Allen MA701 Besitzer kann ich nur empfehlen die Karte mit den Prism Treiber zu verwenden
    0
     

  17. Hallo Leute

    Ich bin auch gerade daran das File herunterzuladen aber kann es leider noch nicht ausprobieren weil ich gerade heute meinen PocketPC in die Reparatur bringen musste. Ich hatte schon Xmal solche "Hänger", dass nur noch ein Hardreset half und jetzt funktioniert sogar das SD/MM Drive nicht mehr (nach nicht einmal einem Tag Benutzung (Neue SD Card)).
    Übrigens Ich habe auf der Suche nach dem Intersil Treiber im Web ein paar Seiten mit Verzeichnissen von "Sniffer" Programmen gefunden:
    http://www.personaltelco.net/index.cgi/WirelessSniffer
    http://www.networkintrusion.co.uk/wireless.htm

    Gruss Ingmar
    0
     

  18. Ausführliche beschreibungen der Programme, jedoch leider nur wenige Programme für PPC
    0
     

  19. mirandolo Gast
    Habe mir erlaubt, die Treiber auch runterzuladen. Setup reagiert aber nicht. Kann mir jemand helfen?

    Kurt
    0
     

  20. Könnte es sein, das das File corrupt ist? Ev. nochmals herunterladen?
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wardriving(walking) mit MA701
    Von PsAiKo im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2003, 09:42

Stichworte