Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Wie kann man ne Vernünftige Playlist im 5450 erstellen, damit man es unterwegs, wie als einen CD-Spieler benutzen kann?
    0
     

  2. Möchtest du die Playlist auf dem PC erstellen oder direkt auf dem Pocket PC?
    0
     

  3. Auf dem PocjetPC weil da schon alle Songs drauf sind, aber das einzige was ich irgendwie kann, sind einfach die Songs zu wählen die abgespielt werden müssen, wobei ich die Reihenfolge bisher nicht beeinflussen konnte.

    danke
    0
     

  4. Also wenn du im Windows Media Player drin bist, klickst du auf Auswählen. Dann auf Wiedergabeliste auswählen und dort wählst du Wiedergabelisten organisieren. Dort kannst du jetzt diverse Wiedergabelisten erstellen und deine Musikfiles hinzufügen. Natürlich kannst du dann auch wenn du ein Song markierst diesen mit den blauen Pfeilen ganz unten, verschieben.

    gruss Marco
    0
     

  5. Danke und wie stellt man es ein, damit sich die Playlist nach dem Schluss automatisch wiederholt?
    Kann ich auch irgendwo den Bass erhöhen?
    0
     

  6. also wenn du im Windows Media Player bist: Extras -> Wiederholen
    Ich weiss nicht, ob sich da dann nur der eine Track wiederholt, aber ich denke mal, dass er da die ganze Playlist wiederholt...
    Den Bass erhöhen kannst du nicht im Media Player. Die Frage ist, ob es viel bringt, weil der Speaker eh relativ klein ist... Ich habe es (noch) nicht ausprobiert....
    Also für den Bass musst du in die Einstellungen vom System:
    Einstellungen -> System -> iPAQ Audio -> Bassanhebung

    Gruss
    Martin
    0
     

Ähnliche Themen

  1. playlist fürs c500 (mediaplayer)
    Von Mr.Hemp im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.2005, 14:01
  2. Smartphone 2003 Playlist?
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2003, 16:50
  3. HP 5450 als Telefon??
    Von Fanblade im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.06.2003, 19:15
  4. 5450-ROM-Update weg?
    Von Mercury im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 22:59
  5. iPAQ 5450
    Von volante im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2003, 00:45

Stichworte