Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Also ich habe es mal gemacht. So als erstes scheint mein Menü etwas schneller zu sein. Das muss ich aber natürlich noch genau testen. Also was meint ihr so dazu?

    Auch die Kamera ist extrem schneller geworden mit dem Tool welches Orange mitliefert! Cool endlich mal richtige Fotos...
    0
     

  2. Also irgendwie habe ich noch nicht das Gefühl dass es wirklich schneller ist - werde es aber noch ein bisschen rausfühlen müssen.

    Die Foto-Software ist genial!!! Genau das hats gebraucht, sofort Fotos schiessen, Fotos Zoomen, Drehen, Spiegeln, Speichern usw.

    Mit dem Ton-Tool kann ich gar nichts anfangen - und werde ich auch nie brauchen.

    2. Edit: MMS ist Überarbeitet worden!!:
    Wenn man Leerzeichen in der Nummer hat, kommt es nicht mehr zu einer Fehlermeldung - sie werden automatisch rasugenommen!
    Wenn man das MMS Menü aufruft kommt nicht zuerst diese Information sondern is schwups drinnen!
    Man hat Statusbericht beim endgültigen Senden (verbindung wird hergestellt etc.)
    Super gemacht Orange!!!

    Allem in allem muss ich sagen dass das Update ein MUSS ist für jeden der nur ein bisschen interesse am Foto machen hat mit seinem Handy.

    Gruess Chregu

    Edit: nicht zu vergessen die wirklich coole Dia - Show
    0
     

  3. ibbonet Gast
    Mein akku reicht jetzt mindestens 2 - 3 mal so lange, so solllte es von anfang an sein.

    gruss

    ibb
    0
     

  4. Gast
    Hat jemand das Update mit WIN 98SE heruntergeladen? Laut Anleitung soll es nur bei WIN 2000 und WIN XP funktionieren, was mir nicht logisch erscheint. Stimmt das?
    Im Orange Shop konnten sie dazu keine Angaben machen....

    Gruss Tom
    0
     

  5. Salü Tom! Schau mal hier: http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=935 Das könnte dir ev. helfen Gruss Marco
    0
     

  6. Titeuf Gast
    Hey Jungs,

    Ich benutze auch das Betriebssystem Win98. Versuche ich das Update auszuführen so kommt bei mir die gleiche Stappelfehlermeldung wie schon jemand weiter oben erwähnt hat. Gibt es eine Lösung?

    Mir gelingt es das Update Menu zu öffnen, jedoch komme ich nur einen Schritt weit.
    !Ich habe ganz bestimmt die CH Version heruntergeladen.!

    Wäre echt froh, wenn ich auch von den Neuerungen porfitieren könnte.

    Vielen Dank

    Titeuf

    P.S: Super Anlaufstelle für SPV Benützer, echt!!!
    0
     

  7. virtualx Gast


    Hallo SPV Gemeinde

    Das neue Update ist ja der Hammer. Ich bin ein absoluter SHU (SPV-Hardcore-User). Seit ich das neue Update drauf habe, habe ich weder hanger noch Abstürze...nichts mehr... Der Akku hält statt 1 Tag jetzt 2 Tage....ok, ist nicht gerade der Hammer, aber immerhin 50%. Aber der Rest läuft viel viel stabiler..

    Finde euere Site hier übrigens ziemlich geil. Kompliment Marco.

    Liebe SHU's, wünsche euch einen verSPVten Abend

    Tobias
    0
     

  8. Na Gott sei Dank, bin ich nicht der Einzige, mittlerweile sind wir schon mindestens zu dritt. Jetzt muss uns nur noch einer helfen können.

    Marco, weisst Du 'nen Tipp?

    Saludos Bernardo!
    0
     

  9. Als erstes BESTEN DANK FÜR DIE KOMPLIMENTE! Sowas stellt mich gleich wieder auf an so einem Freitag morgen

    Also nun noch zum Problem mit Windows 98: Keine Chance! Only Windows 2000 oder Windows XP! Ihr müsst das mit einem der genannten OS machen. Mit Windows 98 gibt es nur Probleme. OK?

    Gruss Marco
    0
     

  10. Pi Gast
    Die sollen ein vernünftiges Update bereitstellen, welches auch auf Win98 läuft! Ist das die neuste Masche von M$, uns ein neues Betriebssystem aufdrängen zu wollen!?

    Das wäre ja noch schöner (gemäss modaco wurde das UK-Update bereits repariert und ist jetzt auch mit Win98SE zu meistern!). Orange soll uns gefälligst vernünftig supporten!

    Ich habe auch f*cking kernel32-Fehler und der muss verschwinden, bevor ich activesync bei einem Freund installiere...
    0
     

  11. Ja nun ev. braucht das Update irgendwelche Funktionen von Windows 2000 oder grösseren Windows Versionen. Aber da anscheinend das Update für UK angepasst wurde, sollte auch das CH Update noch angepasst werden. Ansonsten wäre es schon etwas frech. Ev. hatten Sie dies auch noch auf der Pendenzenliste, wollten aber möglichst schnell das Update veröffentlichen... Wer weis...
    0
     

  12. virtualx Gast
    Hoi zäme

    Email welches Ich heute von einem guten Freund der bei MS arbeitet:

    Von: "" <com> | Diese Mail ist Spam | Zum Adressbuch hinzufügen
    An:
    Betreff: AW:
    Datum: Fri, 28 Feb 2003 16:07:16 +0100

    Hallo Tobi

    Han das mal abschecked und han erfahre das es schwiizer Update für Win 98SE gäh wird. Ziitpunkt öppe 2-3 Wuche. Ohni Gewähr. Chan der aber nöd säge a was dass liit aber ich versueche das no usezfinde. Ich halt dich ufem laufende.

    bis hüt abig

    Gruess

    Gino


    Diese Quelle ist ziemlich zuverlässig...Jungs es kommt also bald eine Lösung..

    Gruess

    tobias
    0
     

  13. Titeuf Gast
    Hey Jungs,

    Wie gsehts jetzte mit dem Update für Win98 us? Isch da öppis am laufe? Weiss das öpper?

    Fründliche Gruess

    Titeuf
    0
     

  14. Bis jetzt steht auf der Homepage immer noch, dass Windows 2000 oder XP voraussetzung sind. Kann wahrscheinlich noch ne Weile dauern....

    Gruss Marco
    0
     

  15. Gast
    Liebe Win 98 Benutzer,

    Ich habe soeben vom Orange Kundenservice erfahren, dass man das Update in jedem Orangeshop kostenlos ausführen lasse kann. Es dauert ca. 1 Stunde naja, nicht die komfortabelste Lösung für den Konsumenten, aber immerhin eine.

    Gruss

    Titeuf
    0
     

  16. Hallo zusammen,

    gestern abend hab ich mir das neue update auf mein spv drauf gespitzt und WOW!!!!

    bin absoult begeistert, die neuen prgogis, sind echt gut vorallem der "picture manager" macht aus dem spv noch ein richtiger digicam ersatz.
    der sound manager, ist auch witzig aber von meiner seite aus eher ein nice to have...

    auch die schnelligkeit im progi menu ist deutlich schneller und auch was mich erstaunt ist das der empfang deutlich besser wurde, vorallem da da vor dem update der empfang im büro lausig war und jetzt zeigt mir das ding drei striche an.... also kurz bündig, durch das update macht es noch mehr spass das spv als smartphone zu haben.

    greetz chrigel
    0
     

  17. hm... die sieche bschiesse doch!! hei mou eifach grondsätzlech nach em update eifach öberau 2 strechli meh gmacht

    wär weiss....

    rechtig geil esch s spv ersch wenn me der divx player droffe het - fend e persönlech....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Was brauche ich alles (GPS) ?
    Von mack im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.2004, 10:00

Stichworte