Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. basix Gast
    hi spv freaks

    hab da ein kleines problem. ich synchronisiere mein spv mit dem outlook. die tel. werden übernommen wie sie im outlook erscheinen; mit abstand nach der vorwahl (z.b. +41 7878626**) da mein spv diesen abstand übernimmt kann ich keine mms senden. sobald ich eine nummer eingebe die keinen abstand hat und nicht in auf meinem spv gespeichert ist klappt es wunderbar. gibt es da evtl. schon eine lösung. die kollegen vom orangeshop konnten mir nicht weiterhelfen.

    gruss aus dem rheintal

    christoph

    basix (rheinportal.ch)
    0
     

  2. he, wenn das stemmt, weiss eg eze wieso eg ke mms cha verschecke, ond wenni orangeshop go ond dem dört eis schribe s ganze oni problem got...

    luege mou chli ome wägere lösig...

    es liegt tatsächlich an den lehrschlägen, dass ich keine mms verschicken konnte.

    ich werde mal direkt an EZOS eine email schreiben und schauen was die meinen.

    gruss chregu

    ok die mail ist weg. ich hoffe die verstehen mein englisch

    ich werde es sofort mitteilen, wenn die antwort (welche ich doch schwer erwarte!!) kommt.
    0
     

  3. Du hast deine Tel.Nummern im Outlook mit Hilfe des Popup-Menüs gespeichert. Ich meine dieses Fenster, welches aufgeht wenn man die Telefonnummer eingibt (Land---Vorwahl---Restnummer). Das kannst Du abschalten (wenn Fenster öffnet den Haken unten raus nehmen). Danach kannst du die Telefonnummern direkt in das Telefonfeld eingeben ohne dieses PopUP-Fenster. Dann sind die Telefonnummern auch OHNE Abstand im Outlook und so bleiben sie auch wenn Du sie ins SPV überträgst.

    Sonst kann ich mir jetzt gar nichts anderes vorstellen.

    Gruss Akki
    0
     

  4. ich habe diese abstände natürlich absichtlich aus formations gründen in meinen nummern.

    und es stinkt mir zum himmel, dass ich sie rausnehmen muss
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Nummern zurück aufs SPV
    Von Gregi im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 14:31
  2. 2 Nummern auf einem Handy
    Von SwisscomUser im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 18:03
  3. Dubiose Nummern = Abzockerei
    Von Meilo im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 14:31
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 18:33
  5. eVB Textfeld -> nur nummern als inhalt
    Von Peak im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2004, 18:45

Stichworte