Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Mein Wunsch ist klar: Ich möchte einen länger haltenden Akku.
    Ich bekomme viele Mails und der Akku hält gerade mal so ca. 10 Std.

    Auch möchte ich gern Word oder Exceldateien auf dem SPV ansehen können.

    Gruss Akki
    0
     

  2. Ich denke da wird Orange wohl bald sowieso etwas machen müssen! Anscheinend soll durch das nächste Update bereits die Akkuleistung stark erhöht werden! Momentan ist es ein zwei Zellen Akku so wie ich das verstehe. Orange möchte noch eine Version mit vier Zellen rausbringen.... Fragt sich nur wann?
    0
     

  3. Das klingt ja gut, woher hast Du denn diese Auskunft "---durch das nächste Update bereits die Akkuleistung stark erhöht werden!"---

    Wieviel an Akkuleistung wird es ausmachen? Verstehe ich das richtig? Nur allein durch ein Softwareupdate lebt der Akku dann länger?
    Gruss Akki
    0
     

  4. Ich weis, dass durch die Softwaresteuerung der Akku angesprochen wird. Da soll anscheinend noch nicht das Maximum herausgeholt werden Man muss nur eine Kompetente Person im Orangeshop erwischen Wieviel es ausmachen wird, kann ich nicht sagen. Kann auch keine Schätzung machen... mal überraschen lassen

    Orange sagte, dass Standby ca. 100 Stunden sein soll. Momentan ist es bei mir knapp ein Tag. Also da muss doch noch was zu holen sein!

    Gruss Marco
    0
     

  5. So ist das also, danke Dir, ja Akku hält bei mir leider auch nur knapp einen Arbeitstag ca. 10 Std.
    Akki
    0
     

  6. Protect Gast
    hi

    jup bei mir ist es genau so knapp 12 h würde ich sagen..

    gruss
    0
     

  7. Hi

    Ich habe vor mir ein SPV zu kaufen. Allerdings habe ich gelesen, dass der Akku nicht länger als 10 bis 12 Stunden hält 8O . Das ist mir doch zu wenig.
    Sind das reine Standby-Zeiten oder bei vollem Gebrauch, also alles aktiviert (GPRS an, Display immer an) und mit vielen Gesprächen?
    Wie lange hält der Akku bei reinem "Leerlauf" (Display ganz ausgeschaltet)?
    Konnte die Lebensdauer mit dem neuen Update wesentlich verbessert werden?

    Gruäss, @leX
    0
     

  8. Ciao Alex

    Also hier meine Antworten:
    - Standbye kann ich das Teil ca. 2 Tage haben. Maximum!
    - Bei SMS, Mail und telefonie ca. 1 Tag (ohne die Nacht!)
    - Anscheinend soll die Lebensdauer durch ein Update verbesserlich sein. Ob und wann dies der Fall ist.... hoffen kann man nur, dass dies bald ist!
    - Wenn du jeweils über die Nacht dein SPV an das Netz hängst, dann kannst du gut damit arbeiten.

    Gruss Marco
    0
     

  9. Gast
    Merci für die prompte Antwort!
    Ich finde dieses Forum toll (bin grad dazugekommen)! Viele hilfreiche Antworten...

    Also beträgt das Maximum ca 50h.
    Ist denn nicht gerade ein neues Update rausgekommen (v 1.24.3), wo das Energiemanagement verbessert sein soll?

    Gruss @leX
    0
     

  10. Sorry, das war ja noch ein älteres Update.
    Das neue heisst v1.3.6.22 (bzw. laut Orange: Rom Version 1.3.5.6) und ist erst grad raus.
    Bitte berichtet mir, ob sich da was mit der Akkuleistung verbessert hat.
    0
     

  11. Alles zum neuen Update bitte hier eintragen:

    http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?p=1511
    0
     

  12. Hey SPV FREAKS!!!!Habe das neue UPDATE schon probiert!!
    bei mir kann man eine deutliche verbesserung sehn sowohl
    akku als aus das ganze system!!!! vielen vielen danke greetz
    släng!!!
    0
     

  13. spv freak? mich meinst du aber nicht damit, oder?
    ich bin nur etwas angefressen, das is auch schon alles...
    0
     

  14. Nova1 Gast
    Ich habe mein SPV am donnerstag 20.3.03 Frisch aufgeladen, und er ist immer noch fast voll.
    0
     

  15. Nova1 Gast
    Ok, vielleicht liegt es auch daran, dass ich mein SPV direkt von Microsoft bekommen habe und daher keinen SIM-LOCK drin hab.
    Wenn jemand interesse hätte, den Code um Sim-Lock auszuschalten
    habe ich auch. Weiss nur nicht, ob er für alle SPV's geht.
    0
     

  16. Ich würde gern ausprobieren ob Dein Code bei mir funzt.Kannst Du ihn mir bitte senden?
    Gruss Akki
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Daten löschen auf Sim-Karte & Word und Excel für das SPV
    Von bungee im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 23:25
  2. Problem beim konvertieren excel-pocket excel
    Von energy im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 22:33
  3. Windows Mobile Word und Excel, pdf, pps viewer
    Von Gast_hot_tip im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.09.2005, 09:50
  4. Pocket Word / Excel
    Von Arne Börs im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2004, 17:36
  5. Pocket Word & Excel
    Von släng im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 17:38

Stichworte