Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 53 von 53
  1. @dance_force:
    tach, ich habe meinen 5450 schon seit dem 11.2. und habe die erfahrung gemacht, dass der akku schon 2 oder sogar 3 stunden hält (mit WLAN, draussen). Ich war auch in Zürich unterwegs...

    Gruss
    Martin
    0
     

  2. Ich hoffe, dass ich danach endlich weiss wie man WLAN einrichtet. Habe heute den USB-Adapter von Netgear für das WLAN bekommen, nur weiss ich irgendwie nicht, wie man damit verbindet.
    0
     

  3. oohhh ja... ich denke das wird danach kein problem mehr sein... am anfang war bei mir auch etwas das problem, dass ich denn sinn der verbindungseinstellungen nicht sah... bzw. der zusammenhang zwischen den verbindungseinstellungen und dem wlan.... naja, hauptsache es funktioniert....

    ich hoffe ich kann auch kommen... ich weiss es immernoch nicht genau... zudem war bis jetzt schon zwei mal in Zürich mit meinem 5450 und habe mich etwas umgesehen...
    interessant wäre das nächste mal noch ein subnotebook.... mein notebook ist etwas zu gross um es durch zürich zu schleppen... zudem ist es im moment in reparatur...

    regards
    Martin
    0
     

  4. Gast
    Ich hab ein TabletPC, das ich jedoch noch nicht eingerichtet habe (hatte keine Zeit dafür).
    0
     

  5. scheint ja ne ziehmlich interessante Gruppe zu werden..freu..

    Nun denn bis um 13.00 h.
    0
     

  6. ich weiss, ist schon etwas spät, aber doch noch die frage: hat jemand schon eine route erkürt, nach der ge-walked wird?
    0
     

  7. Soll ich den TabletPC mitnehmen?
    Es ist nun schon Samstamorgen und ich hab ihn weder eingerichtet (immer noch in der Originalverpackung) noch den Akku aufgeladen.
    0
     

  8. du bringst es fertig solche dinge einfach in der packung zu lassen??? )
    also schön wäre es ja schon, wenn wir so was hätten, das problem ist, dass du natürlich auch noch die software dazu brauchst..... vielleicht schonst du den tabletPC noch ein wenig und nimmst ihn das nächste mal mit...
    0
     

  9. Ich muss zuerst den 5450 richtig verstehen, aber wenn ich ab heute eh weiss wie das WLAN geht kommt mein TPC gleich dran, ausserdem hab ich noch nicht das CD/DVD-Laufwerk.
    Macht ihr so ein Warwalk jeden Monat oder alle paar? Ist es immer in Zürich?
    0
     

  10. also ich gehe eher selten mit dem notebook, weil es einfach zu gross ist um es durch ganz zürich zu schleppen... seit ich den 5450 habe war ich aber schon öfters unterwegs (hauptsächlich zürich).
    0
     

  11. Ich wollte ja eigentlich auch gerne kommen, bin aber verhindert. Ich denke wenn genügen Interessenten da sind, so könnten wir in Luzern mal so ne Tour organisieren!

    Ich bin mal gespannt was ihr heute zu brichten habt
    0
     

  12. Am besten ich trags gleich hier ein. PsAiKo hat ein Bericht zum Treffen geschrieben. Hier als Download:
    WarTour
    0
     

  13. merci für den Bericht, war ein cooler nachmittag... ich war vor allem erstaunt über den offenen D-Link Router... zumindest ein Pwd wäre ja noch zu erwarten

    Gruss
    Martin
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. ipaq 3660 pocket pc 2000 updaten auf pocket pc 2002
    Von doodeedeldoo im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.2003, 09:49
  2. "da video pocket pc" dvd auf pocket pc
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2003, 15:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

warwalking windows phone

Stichworte