Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53
  1. Wenn ihr wirklich Sachen austesten wollt, würde ich euch empfehlen, ein Notebook mit Linux zu organisieren. Damit gehts am besten und mit etwas Glück seit ihr in 5 Min bereits im ersten Netz drin
    0
     

  2. Keine schlechte Idee, so als vergleich PPC Notebook

    Brauchen wir nur noch einen Freiwilligen
    0
     

  3. Dance_Force Gast
    Was wollt mit dem Notebook schon wieder anstellen?
    0
     

  4. Sollte ein WLAN nicht gleich komplet unverschlüsselt sein, so kann man mit eine Software welche auf Linux achja auch auf Windows läuft den Zugangscode ausfindig machen in ein paar Minuten Ja da gäbe es einige Möglichkeiten! Aber da muss man dann draus kommen.... wäre bei mir noch nicht ganz der Fall
    0
     

  5. Dance_Force Gast
    Fals ich komme und ihr Pic mache, dir ihr ins Netz stellen wollt.....macht es nichts wenn ich keins von mir im Net sehen will? Finda das nicht so toll.

    danke
    0
     

  6. Klar es werden sowieso nur Bilder veröffentlicht, auf denen keine Personen erscheinend von diesem Treffen. Ausser ich habe das Einverständnis.

    Gruss Marco
    0
     

  7. Ich werde ev. auch kommen....
    Habe mir auch schon überlegt mein Notebook mitzunehmen, aber es ist etwas zu gross.... ein Subnote wäre nicht schlecht...
    Ich war vor ein paar Tagen schon mal in Zürich in der Gegend Bahnhofstrasse und habe also gute Erfahrungen gemacht

    gruss
    Martin
    0
     

  8. Die wahrscheinlichkeit, dass ich komme liegt nun bei etwa 65%.
    Bin gesapnnt was wir machen werden. Bis dann werde ich wohl ein PCC haben.
    0
     

  9. Sorry für den Doppelpost aber was machen wir überhaupt genau? Hab immernoch nicht den richtigen Druchblick.
    0
     

  10. Wir unternehmen einen Spaziergang durch die Stadt und suchen nach WLANs
    0
     

  11. WLANs?? Ihr sucht nach anderen Geräten die auch WLAN haben?
    Ich dachte das wird so was wie ne Shopping Tour.
    0
     

  12. WLAN steht für "Wireless Local Area Network" drahtloses lokales Netzwerk.

    Mit einem PPC und einer WLAN Karte kann man nach vorhandenen WLANs scannen und über diese z.B. ins Internet. (kostenlos )

    Am Samstag geht es darum die Stadt nach verfügbaren WLAN Access Points zu durchforsten und die Leistungsfähigkeiten der verschiedenen Pocket PCs und WLAN Karten zu vergleichen.
    0
     

  13. Warwalking währe ja auch eine etwas krasse umschreibung für Shopping, nicht?

    0
     

  14. Ich kapiers zwar nicht, aber bin gespannt was passiert. Soll ich einfuch nur den PCC mitnehmen?
    0
     

  15. In dem Fall lernst du was dazu

    Klar. nimm ihn doch auch mit.

    Was hast du denn für einen?
    0
     

  16. Gast
    (bald) einen 5450. Ich glaube nicht, dass der so schlecht ist.
    0
     

  17. Im Gegenteil

    Beim 5450 sind WLAN und Bluetooth bereits integriert

    Das heisst du kannst dann auch nach offenen Netzwerken suchen, wenn es geht versuch dir ein paar Snifferprogramme zu besorgen (z.B. Ministumbler, Pocket Warrior oder Winc)
    0
     

  18. Gast
    Ok, danke!
    Bin gespannt wie das dann abgeht. Hab noch nie persönlich mit jemanden darüber geredet und dies ausprobiert. Nur über Internet und da ist die erklährung meistens kompliziert.
    0
     

  19. Hab nun endlich das 5450!
    Leider aber nicht mit ersatz Akku, das heisst das ich höchstens 1 Stunde im WLAN bleiben kann.
    0
     

  20. Freu mich schon auf Morgen

    Man sieht sich dann im HB bei den Telefonkabinen, 13:00 Uhr Erkenungszeichen ein PDA in der Hand 8)
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ipaq 3660 pocket pc 2000 updaten auf pocket pc 2002
    Von doodeedeldoo im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.2003, 09:49
  2. "da video pocket pc" dvd auf pocket pc
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2003, 15:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

warwalking windows phone

Stichworte