Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. judihuie ändlech es rechtigs spöu

    http://www.bodenhoff.com/spv/

    mou luege öbs öpis esch - zersch mues i aber d zertifizierig kille... be mer no am öberlege öb das wärt het...
    0
     

  2. ibbonet Gast
    jojo tum tum.... he he he
    0
     

  3. ?
    0
     

  4. egli Gast
    Ich hab das Game "gedownloaded". Was muss ich jetzt tun um es spielen zu können?

    Sorry, ich bin ein SPV-Anfänger!!!
    0
     

  5. Heruntergeladen ok. Nun schon auf das SPV schon kopiert?

    unzip and copy to phone , the DoomSPV directory containing the doom1.wad file MUST be in the same directory as the DoomSPV.EXE
    Also beide Files in den selben Ordner kopieren. Dann sollte es funktionieren
    0
     

  6. egli Gast
    Wohin muss ich das Game auf dem SPV speichern?
    Wenn ich es nur auf die Karte speichere finde ich es auf dem SPV nicht mehr.

    PS: Ich habe es dorthin gespeichert, wo ich auch die Audio-Dateien hab.
    0
     

  7. Du musst auf der Speicherkarte einfach ein Verzeichnis Doom erstellen. Alles via ActiveSync! Dann klickst du mit rechter Maustaste auf das Exe File und dann auf Verknüpfung erstellen. Dann erstellt ActiveSync eine Verknüpfung im selben Ordner. Diese kannst du dann ausschneiden und im Ordner \IPSM\Windows\Start Menu einfügen. Somit hast du deine Verknüpfung im Startmenü. Ev. Solltest du dein SPV noch neustarten, wenn der Link nicht sofort erscheint.

    Gruss Marco
    0
     

  8. egli Gast
    Nur mal so ganz allgemein...

    Geht das Game nur, wenn man das SPV "unlockt"?
    0
     

  9. Eigentlich schon ja. Wenn die Zertifizierung nur bei der Installation abgefragt wird, dann würde DOOM auch mit Zertifiziertem SPV funktionieren. Ansonsten was ich denke, wird DOOM bei aktivierter Zertifizierung nicht laufen.
    0
     

  10. der hersteller schreibt doch, dass es nicht funktioniert auf zertifizierten handys.

    wenn du doom auf deine speicherkarte gespeichert hast, musst du die exe entweder mit einem explorer öffnen oder eine verknüpfung ins startmenü machen. sonst findest du es gar nicht.

    gruess vom antares
    0
     

  11. hab gewisse probleme bei doom ... ich frage mich obs bei einem überhaupt funzt.
    hab mein natel unlocked und das game in den ordner gekippt wie es beschrieben ist. nun start ich das spiel (oder versueche es). entweder kommt die meldung die datei doom1.wad sei nich im selben ordner wie doomspv.exe...
    beim nächsten versuch kommt jedoch ne andere meldung das es nicht fähig sei das titelbild zu laden und somit lieber abbrechen würde ... und dies kommt nach ca 2 minuten grauem bildschirm
    0
     

  12. Hab nur kurz versucht es zu installieren... ohne Erfolg... Wurde auch schon ein paar Mal angefragt aber anscheinend funktioniert es wirklich nur per Zufall...?

    gruss marco
    0
     

  13. hmm die sache ist ziemlich fubar wenn ich das so schreiben darf 8)
    aber danke für die bemühungen.
    spiele ich halt weiterhin tetris

    Greetz aus BL
    0
     

  14. eigentlich ist das spiel sowieso unbrauchbar... bei ladezeiten bis 10 min usw.

    ich bin auf jeden fall schon nach 2 minuten wieder auf tetris ausgewichen
    0
     

  15. *g* nun ja ich hab mir mitlerweile space odyssey gezogen (ja ich hab dafür bezahlt und ja hab die entpackungs datei noch ...)

    das spiel is nicht schlecht macht fun.

    mir fehlt jedoch die schwierigkeits einstellung ...
    wenn ich die schwierigkeits stufe wählen sollte wie bei doom dann wäre der standart wohl bei nightmare

    nun ja und den gameboy emu werd ich wohl auch noch testen .... hat den einer ?
    0
     

  16. hab ihn noch nie getestet, aber ich würde dich gerne zu meiner testperson machen!

    sag mir doch welche spiele funktionieren - und ob z.b. bei zelda die speicherfunktion geht.

    gruess
    0
     

  17. hmm hab den gnuboy (gameboy emu) installiert und versucht das teil zu starten ... nun ja... das natel reagiert nicht mehr auf meine befehle, nach ca 1min bin ich dan zurück auf dem homescreen.

    werde wohl noch ein wenig zeit benötigen bis ich sagen kann wie das teil ist ...

    Greetz
    0
     

  18. lalyboy Gast
    Ich habe das Doom spiel heruntergeladen und bei mir läuft es.
    0
     

  19. Gast
    Hat jemand das Game Doom wer könnte es mir schicken?

    auf ; svenlaubi@hotmail.com

    leider sind eben alle links nicht mehr Aktiv
    0
     

  20. Hallo Sven,

    Du kanst es hier herunterladen.

    Rechte Seite, mitte, "Free Downloads" Direktlink.

    Gruess Daniel.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DOOM aufm Qtek 8080
    Von fraso im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2004, 23:58

Stichworte