Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Zumi Gast
    Hallo,
    ich würde gerne mit meinem iPaq 3660 via T68i mit Sunrise GPRS ins Internet. Gibt es da eine Anleitung?
    Vielen Dank schon im Voraus.. 8)

    Schöne Tag no... Zumi
    0
     

  2. Klar gibts das in unseren Workshops hier:
    http://www.pocketpc.ch/viewforum.php?f=12

    ev. musst du folgende Anleitung nehmen:
    http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=90

    cu marco
    0
     

  3. Gast Gast
    Hallo Leute

    Bin als Gast neu hier. Hab einen IPAQ 1915 geschenkt bekommen und möchte ihn nun mit meinem T68i via IrDA und GPRS fürs Internet flott machen. Mit den obigen Infos hab ichs schon versucht, funzt aber nicht. Mach ich da was falsch oder hat sich da was geändert. Bitte um Hilfe. Vieln herzlichen Dank für Eure Unterstützung.

    Oli
    0
     

  4. Da habe ich einen Tipp: Schau mal hier: http://mobile.sunrise.ch/helpcenter/...lp_man_mco.htm das ist das auto Konfigurations Tool von Sunrise. Du musst du die Windows CE Version wählen dann sollte es funktionieren.

    Gruss Marco
    0
     

  5. Gast Gast
    @ marco

    Super danke. Jetzt klappts mit dem Internet. Nur für den E-Mail-Abruf wills damit immer noch nicht funzen. Brauchts dazu eine andere Einstellung? (Bin noch Pocket PC-Anfänger, da ich vorher auf die Konkurrenz geschworen habe )
    0
     

  6. oho ein konkurrent na dann will ich erst recht, deinen pocket pc zum laufen bringen

    also über rufst du deine Mails auch von Sunrise ab? Freesurf?

    gruss marco
    0
     

  7. Gast Gast
    Danke für Deine Hilfe

    Also ich versuchs mal zu schildern, wies bis anhin mit PalmOS geklappt hat und nach Adam-Riese eigentlich ja auch mit dem PPC klappen müsste:

    Habe meinen PDA, stelle eine GPRS-Verbindung via IrDA mit meinem SE T68i her. Dann liefs bis jetzt immer so, dass sich der PDA mittels Handy-Modem und GPRS (von mir aus ginge für die Mails auch normale GSM-Verbindung) via Sunrise bei GMX angemeldet hat und meine Mails runtergeladen hat.

    Wenn ich die Einstellungen von Sunrise so beibehalte, komme ich zwar problemlos via Handy aufs Netz, aber beim Abrufen der Mails bei GMX teilt mit mein PPC immer mit, dass dies nicht mit dieser Verbindung (sunrise) möglich sei

    Meine bisherigen Einstellungen unter "Posteingang"

    1. e-mail Adresse
    2. Name, Benutzername und Kennwort gemäss Outlook
    3. POP3
    4. Eingehende Mails: pop.gmx.net, ausgehende Mails: mail.gmx.net

    Probiert hab ichs ja auch schon gemäss Deiner PDF-Anleitung für die manuelle Konfiguration...

    Vielen Dank schon mal für Deine Hilfe

    Gruss

    Oli
    0
     

  8. In der Posteingang Konfiguratioin des Pocket PCs kannst du irgendwo noch einstellen, welche Verbindung er verwenden soll. Hast du dort auf Standardeinstellungen Internet gestellt?

    Und unter Start -> Einstellungen -> Verbindungen -> Verbindungen -> Wählparamter hast du den Standort auf Privat gestellt?

    Mit dem Internet Explorer kannst du zum Beispiel www.pocketpc.ch aufrufen?

    Gruss Marco
    0
     

  9. Gast Gast
    @ Marco

    Super. Jetzt klappts. Hab in meiner Blödheit immer noch den falschen Dienst aktiviert gehabt. Dacht ichs mir, dass es doch möglich sein muss...

    Vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe.

    P.S. Ihr habt hier ein super Forum

    Gruss

    Oli[/b]
    0
     

  10. super! Und danke für das Kompliment!

    Also dann viel Spass beim mailen

    en schöne Tag no!

    Marco
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Akku iPAQ 3660
    Von Benny im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2005, 11:27
  2. IPAQ 3660
    Von esmart im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 18:12
  3. Ipaq 3660 Kaputt?
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.02.2004, 23:25
  4. Ericsson t68i mit HP ipaq 1930
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 16:31
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.06.2003, 19:42

Stichworte