Ipaq 3970 ROM Update 2.10 Ipaq 3970 ROM Update 2.10
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Lange konnte ich nicht feststellen was den anders ist.... jetzt weiss ich es.

    Im ROM 2.00 gibt es unter Einstellung / System den Menupkt PERMANENT PIM...
    der fehlt jetzt nach dem Update. Oder dann find ich ihn nicht mehr, weil er jetzt anders zu erreichen ist?
    Habt ihr das auch, sofern ihr das Update gemacht habt?

    Dani
    0
     

  2. Waegi Gast
    Habe das ROM-Update 2.1 ausgeführt und jetzt wir meine SD-Card (SanDisk 64MB) nicht mehr erkannt!! Hat jemand dieselben Erfahrungen gemacht? was ist zu tun??
    0
     

  3. hast du während dem Update die SD Karte drin gelassen?
    Funktioniert sie in einem anderen Gerät?

    cu marco
    0
     

  4. Waegi Gast
    Ja, sie war noch im Gerät! Weiss noch nicht, ob sie in einem anderen iPaq erkennt wird!
    0
     

  5. hm das ist gar nicht gut. Das gibt meistens Probleme. Versuche die Karte mal in einem anderen Gerät zu lesen. Wenn du die Möglichkeit hast, am besten einen SD Cardreader nehmen von einem Notebook oder ein externer für den PC. Damit kannst du ev. auf die SD zugreiffen. Dann musst du mit grösster Wahrscheinlichkeit die SD formatieren.

    gruss marco
    0
     

  6. Waegi Gast
    Besten Dank Marco

    Gruss Peter
    0
     

  7. Waegi Gast
    Habe soeben gelesen, dass auch in der Engl. Version von 2.1 Update mit dem Erkennen von SD Card Probleme gibt! Auch kommt bei mir nach einem Soft-Reset die Meldung, dass die cflashman.exe und aflashman.exe nich gefunden werden. Beide sind im AutoStart als Verknüpfungen auf \\windows\cflashman.exe und \\windows\aflashman.exe! Weiss jemand mehr über diese Probleme???

    Gruss Peter
    0
     

  8. sind beide Files auch wirklich vorhanden bei dir?

    Ansonsten könnte jemand mal dem Support von HP/Compaq anrufen. Ich habe das Update noch nicht aufgespielt. Daher kann ich nicht anrufen.

    gruss marco
    0
     

  9. Waegi Gast
    Hallo Marco

    Habe was von der Homepage von hp gefunden. Offenbar scheint der einwandfreie Hardwarereset nach dem Update von 2.1 sehr wichtig zu sein. Ein "erneuter" HR brachte die Erlösung! Soweit wieder alles in "Butter" !!!

    Besten Dank für Deine Bemühungen

    Gruss Peter
    0
     

  10. ACHSO! ja dann ist ja perfekt! Ich habe das Update ja noch nicht gemacht und daher wusste ich natürlich nicht genau Bescheid. Aber wenigstens läuft jetzt alles

    Viel Spass weiterhin
    0
     

  11. Also ich lies die SD-Karte drin und es Funktionierte alles i.O. Musste lediglich die Fahrplanprogrammverknüpfungen wieder nach vorn legen unter das Startmenü.
    Trotzdem...ein unterschied zu früher ist nicht feststellbar.

    Dani
    0
     

  12. hm ich gehe jeweils lieber auf Nummer sicher. Man weis ja nie, wenn mal etwas schief geht und ev. die SD noch darunter leidet.

    Verbesserungen hast du oder Ihr keine festgestellt? Läuft der iPAQ immer noch gleich schnell, zuverlässig ?

    Gruss Marco
    0
     

  13. 8O
    die Smilies sagen wohl alles....ich merke nichts was anders sein soll.

    Dani
    0
     

  14. jaja dachte ich mir mal schauen. Bis jetzt stresse ich noch nicht mit dem Update. Wenn ich dann mal Zeit habe.... wenn das überhaupt mal der Fall ist

    cu marco
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Suche PPC 2003 Update für IPaq 3970
    Von theblum im Forum Marktplatz
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 07:41
  2. Ipaq 3970
    Von im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 05:55
  3. PAN am Ipaq 3970
    Von salcabando im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 14:03
  4. Ipaq 3970
    Von theblum im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 12:17
  5. iPAQ 3970
    Von Meilo im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.09.2002, 21:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ipaq 3970 update

ipaq 3970 updatescompaq ipaq 3970 updateupdate ipaq 3970ipaq 3970 rom updatecompaq 3970 updateipaq 3970 upgradeipaq 3970 softwareROM Ipaq 3970compaq ipaq 3970 update 2.10ipaq 3970rom update ipaq 3970ipaq 3970 rom3970 compaq updatescompaq pocket pc h3970 firmware updatecompaq 3970 windows 7software update ipaq 3970hp ipaq 3970 windows mobile updateipaq h3970 rom downloadcompaq ipaq pocket pc h3970 updatesipaq h3970 pocket pc 2003 upgradesoftware utate compaq 39703970 Updatecompaq 3970 windows updatecompaq 3970 rom update

Stichworte