SMS ab PPC SMS ab PPC
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo

    Wer macht ab seinem PPC SMS?
    Und welche Programme verwendet ihr dazu?

    Dani
    0
     

  2. Ich schreibe ab und zu ein SMS. Aber am einfachsten gehts wohl mit easySMS: http://www.siedler-net.de/WinCE/easySMS/

    gruss marco
    0
     

  3. Danke Marco

    Hab es schon mal herunter geladen... werde es gelegentlich mal Testen

    Dani
    0
     

  4. Hallo Marco

    So, getestet...bzw. wollte.. leider stürzt gleich der ganze PPC ab sobald ich send drücke...

    Was hast du den eingestellt bei den Sendeoptionen
    Ich habs mit dem Nokia 6310, 7650 und 7110 probiert, geht bei keinem.
    Irgendwo steht ja, dass Com3 der IR sein soll.

    Dani
    0
     

  5. Salü Dani

    Merkwürdig habe das jetzt selber mal getestet mit Nokia 6210, Ericsson T68i und Ericsson R520m. Komische Sache! Hast du im Hintergrund noch iergend ein Programm am laufen welches ev. auf den Irda zugreifft!? Ansonsten frage am besten den Programmierer gleich selber: Ist ein Deutscher: Frank Siedler: easySMS@Siedler-Net.de

    Gruss marco
    0
     

  6. Salü Dani
    Hatte das Problem mit easy SMS anfangs auch gehabt. In den Einstellungen kannst du das ändern. Also ich hab das so eingestellt: ComPort3, standard, keine initialisierung. Falls du da was falsches eingestellt hast funktioniert es evtl. nicht korrekt.

    Gruss
    Adi
    0
     

  7. Hallo Adi

    Ja genau das war's
    Danke euch allen für die Hilfe....

    Gruss Dani
    0
     

  8. Hallo

    äh doch nicht... jedenfalls nicht mit dem Nokia 7650..dafür aber mit dem 6310 und da ich meist beide dabei habe ist es kein Problem.

    Dani
    0
     

  9. Gut Möglich, dass es mit dem 7650 nicht geht. Das ist eh ein Spezial Teil. Bei meine Orange Smartphone (SPV) funktioniert es auch nicht.

    gruss marco
    0