Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. Vielen Dank Marco für deine Bemühungen...!

    Immerhin, SMS schreiben e-mails abrufen und telefonieren kann ich ja (manchmal besser manchmal schlechter...die Verbindung vom PPC zum Wireless Pack bricht ziemlich viel ab...!!).

    Aber eben, es wäre halt schon super, wenn ich auch via Internet Explorer aufs Internet könnte (deshalb habe ich das Pack ja schliesslich gekauft...).

    Gruess
    Daniel
    0
     

  2. Nun wenigstens einen Teil. Aber ich werde das mir im Auge behalten. Im Januar haben wir wieder ein Usergroup Treffen. Dann werde ich ev. eine Lösung finden....

    auf jeden Fall trotzdem schöne Festtage
    0
     

  3. Hi

    Ich kenne mich mit pocketpc's zwar nicht so gut aus, aber für mich sieht es nach einem dns fehler aus...

    gib anstelle von www.sunrise.ch mal 194.230.0.48 im internet explorer ein.
    wenn es dann geht ist es bestimmt ein dns fehler!

    Gruss suhl
    0
     

  4. Danke für deine Hilfe Suhl - aber der DNS ist ok.

    ABER...

    DAS PROBLEM SCHEINT GELÖST....YUHUIII.....WAS FÜR EIN WEIHNACHTSGESCHENK!

    Also:
    Ich schaute mich auf dem PPC Weltforum um und fand einen Update für das Wireless Pack. Update file: SW/Build 776 FW/1.04_063.
    Ich installierte das ganze und siehe da...ES FUNKTIONIERT!!!! Mit den gleichen Einstellungen.
    Offenbar gab es Kommunikationsprobleme zwischen dem iPAQ und dem Wireless Pack aufgrund einer alten Wireless Pack Version...!? Ist ja egal, Hauptsache es funktioniert jetzt.

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Ich wünsche euch allen ganz schöne Festtage.

    Gruess
    Daniel S.
    0
     

  5. hey da bin ich jetzt auch extrem erleichtert! suchte im ppc welt forum auch noch nach, fand aber nichts... Dann wirst du jetzt sicher super festtage haben! und wünsche es dir auch
    0
     

  6. Siehe folgenden Beitrag im PPC Weltforum von SmallTownMan vom 14.08.02:

    "Update for iPAQ Pocket PC Wireless Pack for GSM/GP
    Update for iPAQ Pocket PC Wireless Pack for GSM/GPRS Networks

    This SoftPaq contains a software and firmware update for the iPAQ Pocket PC Wireless Pack for GSM/GPRS Networks for the iPAQ models listed below.


    Fixes And Enhancements:
    - Corrects GPRS connections with server assigned DNS numbers.
    - Corrects the on-screen incoming call indicator.
    - Corrects the ability to select the vibrator indicator.
    - Corrects the issue where the H3900 Bluetooth icon disappeared when the Wireless Pack was inserted
    - Supports some USSD codes such as (*100#) in the user interface.
    - Sets the EFR mode as the default.
    - Now displays certain carrier names properly.
    - Allows the keyboard lock to be unlocked from anywhere on the screen.
    - Adds an indicator to show whether the Wireless Pack is in manual or automatic mode.
    - Adds a confirmation window before an emergency call is dialed.
    Improves general software performance.


    http://www.compaq.com/support/files/handheldiPAQ/us/download/15348.html"

    Gruess und gueti Zyt
    Daniel
    0
     

  7. Mal eine andere Bemerkung dazu. Unter http://h18007.www1.hp.com/support/fi...e/71_4704.html kann man ein Update herunterladen: http://h18007.www1.hp.com/support/fi...oad/15348.html

    Dani
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Expansion Pack
    Von Röbi im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2003, 20:41
  2. GPRS/GSM-Pack mit Ipaq 5450 möglich?
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.05.2003, 07:33
  3. Compaq Wireless Pack - Sunrise GPRS
    Von Cimchen im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.03.2003, 18:21
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2003, 14:27
  5. Displayschutz für iPaq mit Expansion Pack
    Von Draven im Forum Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.02.2003, 07:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Compaq GSMGPRS Expansion Pack

gsm verbindung

swisscom authentifizierung via proxy-server ist fehlgeschlagen handy

apn sunrise windows ce 5.0

swisscom gprs einstellungen wince

sunrise gsm ip server

windows ce gsm internet

mit gprs ins internet hacken

sunrise apn vorwahl

gprs baudrate sunrise windows ce

gprs.swisscom.ch blackberry mobile internet

sunrise gsm hack

expansions pack reinstecken

manual Wireless Pack for GSMGPRS

swisscom gprs einstellung ipaq

Stichworte